Eure Erfahrungen mit Anacconda-Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von weRWOlf, 29.07.2005.

1. #1 weRWOlf, 29.07.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe mir am 07.07.05 die schwarzen Lexus-Style für den E12 bei Anacconda bestellt und den Betrag umgehend überwiesen. Trotz mittlerweile 2 emails und 22 Tagen erhalte ich einfach keine Rückmeldung. Arbeitstechnisch kann ich leider nicht dort anrufen, da ich erst spät zu Hause bin. Sind die seriös oder sollte ich mich so langsam mal mit meinem Anwalt unterhalten? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
    weRWOlf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 29.07.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmmm... Ist das Geld vielleicht zurückgekommen wegen Schreibfehler in der Überweisung?
    Ich frag nur, weil das gerne übersehen wird, und dann klagen die Leute und werden im Anschluss ganz klein...

Sonst unter Fristsetzung auffordern entweder zu liefern oder das Geld zurückzuschicken. Ich würd sagen 14 Tage sollten reichen. Aber auf Papier!!! Als Einwurf-Einschreiben!!! Adresse kannst Du von ebay bekommen.

Um wieviel geht's denn (ob sich der Anwalt lohnt) oder hast Du Rechtschutz? Jetzt nicht Verkehrsrechtschutz, die hilft nicht. Es geht um "allgemeines Vertrags- und Sachenrecht".

4. #3 weRWOlf, 29.07.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Anacconda ist ein Firma mit Homepage. Das Geld ist definitiv nicht zurückgegangen. Rechtschutz sollte jeder heutzutage haben.

5. #4 Ronin07, 29.07.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Sehr gut. Dann haben die da ein Impressum. Da sollte die Anschrift (Post) und der Geschäftsführer/Inhaber drin stehen.

Alle Kontoauszüge da? Gut.

Rrrrrischtisch! Sollte... Hat aber nicht jeder. Deshalb vorher immer fragen. Fragen kostet nichts. Antworten schon.

Ich würde jetzt erst einmal nen "netten, aber betimmt klingenden" Brief aufsetzen. Dadrin würde ich ne Frist setzen. Wenn dann nichts passiert, bei RS nachfragen, ob die Deckung geben und (wegen Internet- und Sachenrecht) nen spezialisierten Anwalt in Deiner Nähe kennen. Der soll dann weitermachen. Vorher mit Kanonen zu schießen, kann ins Auge gehen.

6. Hardy

Hardy Guest

Oder jemanden, der Zeit hat, während der Geschäftszeiten dort anrufen und fragen lassen.

7. #6 der-alph, 29.07.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

eigentlich sind die recht zuverlässig...
    hatte keine probleme bei meiner bestellung...
    ruf doch in der pause mal mit dem handy an...

8. Kenny

Kenny Mitglied

Jop, habe meine auch ohne Probleme von denen bekommen. Haben die vll. Betriebsferien ?(

9. seeker

seeker Senior Mitglied

könnte sein mit betriebsferien ... mein örtlicher tuner ist auch erst gestern wieder ausm urlaub zurück.
    ich würde einfach mal anrufen, der stefan ist ein netter typ :]

mfg, philipp

10. #9 faulenzer62, 29.07.2005
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

War grade bei Anacconda auf der Internetseite.Die haben seit 23.7 Ferien und zwar noch bis 31.7. .So stehts jedenfalls auf der Startseite.wird also schon noch kommen . MfG

11. #10 weRWOlf, 30.07.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Meine erste Anfrage war bereits lange vor dem Urlaub und die zweite Anfrage habe ich jetzt im Urlaub geschrieben ohne auf die Seite zu schauen, da ich die Adresse ja habe. Mal sehen was kommt, es beruhigt mich schon einmal, dass ihr keine Probleme hattet. Heutzutage weiss man ja nie. Ich warte mal ab was kommt.

12. #11 weRWOlf, 14.09.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Nie wieder Anacconda

Hallo Leute,
    ich kann euch nur abraten bei Anacconda-Tuning zu bestellen. Der letzte Laden. Mein letzter Kontakt war letzte Woche Montag. Am Telefon wurde ich vertröstet. Heute war bisher niemand zu erreichen. Per e-mail wird nicht mehr geantwortet. Ich habe heute einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Bin ziemlich stinkig. Also blos nicht mehr dort kaufen.

Wollte das nur mal so los lassen

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich sehe gerade, die Firma ist bei mir im Ort ansässig :D

14. #13 the_iceman, 14.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ob´s bei denen etwa probleme gibt ?(
    die verscherbeln ja jetzt auch alle ihre waren, bei ebay...

15. Hardy

Hardy Guest

@P7er
    Dann sieh doch mal vorbei. Dürfte sehr interessant sein.
    Ich meine ja eh, man sollte bei solchen Anbietern vorsichtig sein. Tuningteilehändler schießen wie Pilze aus dem Boden, jeder will als Unternehmer dick Kohle machen und stellt sich das evtl. zu leicht vor.

Man kann sich nur vorher umfassend erkundigen.

16. #15 weRWOlf, 14.09.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Das ist schon richtig, aber das habe ich ja gerade hier im Forum gemacht. Habe mich hier informiert und alle waren zufrieden.

17. #16 weRWOlf, 14.09.2005
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

@P7er: Das wäre super wenn du da mal vorbeischauen könntest und nach den schwarzen Rückleuchten für den Corolla E12 fragen könntest. Das soll aber kein Ladengeschäft sein.

18. seeker

seeker Senior Mitglied

also scheint ja der erste fall zu sein, dass mal was nicht klappt bei ner bestellung - wer weiß, welche umstände dazu geführt haben ... also mal locker bleiben :]
    bei ebay kauft ihr ja auch, wenn der verkäufer 99,8% hat ^^
    und sachen bei ebay verkaufen ist sicherlich nicht dumm - schonmal gesehen, wieviel leute da angemeldet sind? :P :D

mfg, philipp

PS: boykott-aufrufe sind übrigens verboten!

19. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich mische mich da bestimmt nicht ein und stelle irgendwem persönlich Forderungen. Ich kann, falls Interesse, mal schauen, was das für eine Gegend ist, mehr aber nicht.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Ich meine VORHER!!! ;)

22. mdh86

mdh86 Junior Mitglied

Hy alle zusammen
    habe mir auch bei anaconda leuchten bestellt gehabt und die haben sich richtig zeit gelassen. das ganze ist dann so geendet das ich da drei mal angerufen habe die blöde telefon ziege so angemacht das sie irgend wann
    keine lust hatte mehr mit mir zu reden und sagte das mich ihr vorgesetzter
    in 20 min zurück ruft weil es immerhin um 280€ ging und tatsächlich nach 45min warten bekamm ich eine anruf von einem sehr gereizten herrn dem ich mein problem schilderte und er meinte er würd sich drum kümmern
    nach 24 tagen kam das packet mit dem schrott an und ich wünschte ich hätte
    dort nie bestellt das ist billigster ramsch für sehr viel geld
    EINMAL UND NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :multikill :multikill :multikill :multikill :achdufresse :alien2 :alien2 :firedevil :firedevil

Thema:

Eure Erfahrungen mit Anacconda-Tuning

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Anacconda-Tuning - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...