Eure Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DashRendar2, 20.11.2006.

  1. #1 DashRendar2, 20.11.2006
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz, ich werde im Januar ein neues Geschäft eröffnen und ihr könntet mir bei der Entscheidung fürs Logo helfen :
    www.copycosmos.de
    Das Logo dient dann auch als Werbeträger auf einer Previa ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Logo 1 & 3 sehen sehr gut aus... der Rest wirkt irgendwie kindisch
     
  4. #3 Jenzers, 20.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Logo 1 ist gut.
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Würde zu Nr. 1 tendieren und sonst schließe ich mich Dee-No an.
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nimm nr.1

    3 und 4 gehen auch einigermaßen. der rest ist kagge...
     
  7. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nr.1 ist das einzige was seriös aussieht, der rest ist eher die "togolino-club" fraktion
     
  8. #7 Butterfly, 20.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    1 und 5 sind gut :]
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Nimm 1 :]
    3 und 4 gehen auch noch, der Rest ist Bockmist.
     
  10. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Logo 3 gefällt mir persönlich am besten. An zweiter Stelle 1.
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dito :]
     
  12. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Nummer 1 ist spitze. Würde auch perfekt auf eine Heckscheibe passen. Da andere is mir zu kindisch. :D Nummer 1 ist schlicht u. elegant. Wirkt also nicht zu übertrieben.
     
  13. #12 Raphiii, 20.11.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Die Nr.3 finde ich am besten. Oder als einziges überhaupt gut... Sieht seriös aus, im Gegensatz zu den anderen Logos.
     
  14. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 2 Favoriten. Am seriösten ist Version 1, aber Version 5 ist auch genial...
     
  15. #14 GermanVitz, 20.11.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also ich find 1 auch gut aber das ist zu normal und dezent, wenn ich den laden hätte würd ich wohl 2 nehmen, das ist find ich persönlich auffalllender und das ist doch auch sinn der sache oder??? ;)
     
  16. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt Nr.1 am besten!
     
  17. #16 Silver-Surfer, 22.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Würde die 1 bevorzugen als 2. zur 5 tendieren.

    Nehmt die Nr 1 ! 8)
     
  18. #17 White Lightning, 22.11.2006
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Nr. 1.
    Hat die beste Wirkung wie du siehst. Es ist sehr simpel und wirkt trotzdem ansprechend. In meinen Augen besitzt es den höchsten Wiedererkennungswert und dient am besten als "Logo".
    Es macht sich auf verschiedenen Medien am besten (Internet, Auto, Schild, Papier) und zudem bietet es die einfachste Handhabung wegen seiner Einfachheit.
     
  19. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    1 ... weil es mir persönlich gefällt und es, wie White Lightning schon gesagt hat, einfach auf andere Medien umsetzbar ist. :]

    Viel Glück für das neue Geschäft !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    1 und 3 sind am besten
    wobei mir 3 besser gefällt weil da mehr farbe im spiel is
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Eindeutig das 1. Logo. Alle anderen sehen zu bunt aus :]
     
Thema:

Eure Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Eure Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. ;-( Entscheidungshilfe Rallystreifen...

    ;-( Entscheidungshilfe Rallystreifen...: Hallo leute,ich brauche mal euere hilfe,wie beim corolla soll der kleine aygo nun auch mit stripes verschandelt werden ;-) Am schönsten ist meiner...
  2. Entscheidungshilfen & Rat gesucht

    Entscheidungshilfen & Rat gesucht: Hallo Com, seit mehr als 2 Jahren gehöre ich zuz Zunft der Toyota-Fahrer, in meinem Falle ein Corolla E10. Den ersten E10 habe ich 1 Jahr...
  3. Entscheidungshilfe - Kauf Yaris neu oder Avensis Kombi gebraucht?

    Entscheidungshilfe - Kauf Yaris neu oder Avensis Kombi gebraucht?: Hallo zusammen, wir möchten mal eure Meinungen zu unserem "Problem" hören... ca. 6 Jahre lang hatten wir einen Toyota Yaris und waren immer...
  4. Entscheidungshilfe Alufelgen

    Entscheidungshilfe Alufelgen: Hallo! Nach (sehr) langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen, mir endlich neue Alus für meinen Kombi zu holen. Ich hab' im Moment...
  5. Entscheidungshilfe bei Felgenfarbe

    Entscheidungshilfe bei Felgenfarbe: Hallo allerseits :) Da der Sommer immer näher kommt und ich schon seit Wochen über eine neue Farbe für meine Reperaturbedürftigen Felgen...