Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Fiffi, 19.02.2013.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Konsolenrocker!

Einige von euch zocken bestimmt auch GT5 auf der Playstation 3. Daher wollte ich mal eure Empfehlungen hinsichtlich gescheiter Headsets wissen. Ich suche ein Voll-Headset, das die Ohrmuscheln komplett bedeckt - habe schon festgestellt, dass mir die am besten passen. Weitere Bedingungen:

- kabellos
    - mit Mikrofon
    - kompatibel zur Playstation 3
    - Preis um die 60,- € maximal

Zur Vorwarnung: ich hab ein Lioncast LX 30 geschenkt bekommen, das zwar gut klingt, vom Mikro aber der letzte Mist ist: was bringt mir gestochen klarer Sound, wenn meine Mitspieler bei Chats nur Störgeräusche empfangen, wie sie von einem alten Handy stammen?

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hy.
    Also ich hab dieses hier von meinem Sohn geschenckt bekommen..

http://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361351343&sr=8-2

ist zwar nicht kabellos, aber ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, Sound ist super, und mich versteht auch jeder...
    er hat sich nämlich dieses hier gekauft

http://www.amazon.de/Sony-9187295-P..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1361351444&sr=1-1

ich hab das Sony noch nicht gettestet, laut Junior aber um einiges besser..

Thema:

Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3

Die Seite wird geladen...

Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3 - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  4. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  5. Empfehlung Heizmatte Autositz?

Empfehlung Heizmatte Autositz?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher diese Heizmatten für Menschen ohne Sitzheizung, die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Da gibt es ja...