euer Tipp/Erfahrung ESD für T23 ?

Diskutiere euer Tipp/Erfahrung ESD für T23 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, suche einen doppelt ESD links/rechts oval für meine T23...habt ihr irgendwelche Tipps/Erfahrung mit div Herstellern...

1. #1 CELIdriver, 23.04.2004
    CELIdriver

CELIdriver Guest

Hi,

suche einen doppelt ESD links/rechts oval für meine T23...habt ihr irgendwelche Tipps/Erfahrung mit div Herstellern (Postert,Laser,Supersprint oder die bei ebay für 399€ laufen) :) ? welcher macht einen schönen Sound ?

suchen eigendlich einen der nicht einfach nur laut ist sondern hell/pfeiffend klingt *ich weiss,der hat Wünsche..:)

danke,bye

2. Anzeige

3. #2 Speedsta, 24.04.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    postert verwendet die fox anlagen (die ebay dinger für 399$) die sind wirklich ok und sehen gut aus. supersprint wird leistungstechnisch am besten sein, klang kann ich aber nix sagen. laser ist wahrscheinlich die lauteste von allen. wenns auch illegal sein kann würd ich mir ne trd anlage aus den staaten holen ;)

Thema: euer Tipp/Erfahrung ESD für T23 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 Supersprint Laser Postert

Die Seite wird geladen...

euer Tipp/Erfahrung ESD für T23 ? - Ähnliche Themen

1. Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle

Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle: Hallo zusammen, heute einmal ein kleiner Tipp um Geld zu sparen. Anstatt eine Spannrolle für den Keilriemen zu kaufen, kann man ganz einfach das...
  2. Tipp Für Radio - uU. auch Endstufe und Lautsprecher (Corolla E12)

Tipp Für Radio - uU. auch Endstufe und Lautsprecher (Corolla E12): Hallo zusammen, ich such eine simple HeadUnit für meinen E12. Muss nicht's super spannendes sein. Wichtig sind mir ein guter Klang, ein USB...
  3. Kulitcz' Top Tipp: Kontermuttern der Sprustangenköpfe lösen

Kulitcz' Top Tipp: Kontermuttern der Sprustangenköpfe lösen: Start einer neuen, kleinen Serie von nützlichen Tipps. Heute: Wie bekomme ich festsitzende Kontermuttern an den Spurstangenköpfen wieder gangbar?...
  4. smartphone: hab ich zum tippen zu dicke daumen?

smartphone: hab ich zum tippen zu dicke daumen?: der titel sagt ja bereits viel: seit einem monat hab ich ja jetzt ein htc desire C mit 3,5 zoll display. tolles smartphone, mit dem ich sehr...
  5. Toyota Avensis T25 Kombi Scheiben Beschlagen immer :-( Tipp´s?

Toyota Avensis T25 Kombi Scheiben Beschlagen immer :-( Tipp´s?: Hallo zusammen, b ei meinem Toyota Avensis 108KW 12/2003 KM 63.000 org., beschlagen immer die Scheiben recht schnell besonders wenn es draußen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden