Euer Rat ist gefragt! Farbe Lackierung!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KeyBo18, 06.06.2010.

  1. #1 KeyBo18, 06.06.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute ich hab mich mal bisschen umgehört und bin zu dem Entschuss gekommen dass ich meinem Paseo ne neue Lackierung gönnen. Umlackierung dewegen, weil der Lack doch schon ein paar Gebrauchsspuren hat und etwas ausgebleicht ist aber dass ist klar.

    Jetzt wollte ich mal Wissen was ihr dazu sagt bzw welche Frabe ihr euch gut vorstellen könnt damit ich noch ein paar Anregungen habe.

    Ich habe meinen Innenraum in einem schwarz-blau gestaltet und brauche dazu auch eine passende Außenfarbe, meine erste Vorstellung wäre schwarz matt gewesen.

    Danke schon mal


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    202 ;)
     
  4. #3 Kiwi<3Cora, 06.06.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das neue BMW Braun!
    Mir gefällt es richtig gut :]
    Ansosten Weiss sieht mitsicherheit auch TOP aus :D
    Aber da deine Innenaustattung Blau ist würde ich mal den Farbcode 8L5 in den Raum schmeissen.
    Das ist das Blau vom Corolla E11, sieht auch spitze aus
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das E11 blau find ich auch richtig genial :]

    Ich bring dann mal 'n paar andere Toyota-Vorschläge :D :
    N°1
    N°2 - hab aber keine Ahnung, ob das so 'n verdreckt weiß sein soll :rolleyes:
    N°3
    N°4 - ja, ich find's toll :D
    Oder nat. so'n weiß-Metallic, sieht in der Sonne net schlecht aus - in Kombi mit blauem Innenraum? >Auris HSD-Concept :D

    Ach ja, bevor du zu mattschwarz greifst - wie wär's mitn Edelstahl-Look :rofl
     
  6. #5 Bingo91, 06.06.2010
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    dezentes rosa :))

    ne scherz, ich schließ mich nem gedeckten weiß an
     
  7. #6 Robson90, 07.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach würde ich ihn in der farbe 205 diamantschwarz metallic lackieren ;)
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    neon gelb
     
  9. #8 AndreLei, 07.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    8L5 ist einfach so ein geiles Blau. Ich find das net nur geil, weil ich ein Auto in der Farbe fahre sondern ich fahre ein Auto in der Farbe, weil ich das so geil find.

    [​IMG]
     
  10. #9 KeyBo18, 07.06.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    danke schon mal für eure zahlreichen Tipps
    bin echt am überlegen aber am ehesten würde mir schon ein blau gefallen ;)

    PS: bin froh über weitere Vorschläge ;)
     
  11. #10 Sebastian, 07.06.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    BMW A63 :D auf meinem corolla is die farbe geil^^ klick mal auf den link unten da kannst dir bilder ansehen
     
  12. #11 Celi_FreaK, 07.06.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen metallic schwarz ein richtig tief dunkles und dann vl ein blauer streifen von der frontschürze nach hinten....
    oder blaue tribals auf der seite...bzw geschwungene linien auch in blau

    najo wäre mein geschmack muss ja nicht jedem gefallen ggg
    lg
     
  13. #12 M_Zimmi, 08.06.2010
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen n fett knalliges Orännsch

    passt zu blau und zu schwarz
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schemi888, 09.06.2010
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Ich wär für ein extremes Giftgrün :D!

    Hab mal einen beim Surfen gesehen, sieht gut aus und hat fast keiner!
     
  16. #14 Karl Jürgen, 09.06.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Schau dir mal die Bilder durch, da kommt irgendwo eine
    schwarzmatte Celica mit orangem Felgenhorn.
    Die Felgen kannst ja dann in dem gewünschten Blau machen.
    Ausserdem fällts bei der Innenlackierung nicht so auf, ausser
    du machst sowieso Lackierung innen und aussen.
    Kärnten 2010
     
Thema:

Euer Rat ist gefragt! Farbe Lackierung!

Die Seite wird geladen...

Euer Rat ist gefragt! Farbe Lackierung! - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...