EU Wagen bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 11.03.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 11.03.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    war gestern bei galileo.
    die autos bekommt man beim eu-importeur teilweise sogar günstiger und mit besserem service.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 12.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die Preise bekommste sogar im normalem Autohaus
    meine Nachbarin hat sich denn Corsa 1.0 ende letzten Jahres gekauft für 10,5 Scheine
    Lidl bietet ihn als EU-Neuwagen für 10570€ an :rolleyes:
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Entschuldigt mich, aber ich kauf kein Auto in nem Laden, wo ich sonst nur Milch kaufe. :rolleyes:
     
  6. #5 Mercurius, 12.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ach wenn es Knüllerpreise wären würd ich das auch tun, wer ein EU Auto kauft hat sowieso andere Präferenzen als einen guten Service.
     
  7. #6 Redfire, 12.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da kauf ich nichtmal mehr einen PC. Sobald die Garantie abgelaufen war, ging das Mist ding nicht mehr X(
     
  8. #7 Mercurius, 12.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Naja hinkt bissl der Vergleich.... LIDL PC bestehen ja auch aus handelsüblichen Komponenten, von daher wäre dir das mit den gleichen Komponenten in einem selbst-bau PC auch passiert.

    Dass die Qualität von einigen LIDL Produkten zu wünschen läßt ist aber unabstreitbar, aber bei ALDI siehts auch net besser aus. Tevion/Medion Produkte sind oft billiger Mist, selten was gutes dabei.

    Aber hier gehts ja um Autos... und die werden durch LIDL nicht schlechter werden. oder? xD *lol*
     
  9. #8 Redfire, 12.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Den Service bekommst du dann aber sicher genauso soll (evntl etwas besser) wie bei den PC's....
    \
    Sie haben den nicht hier gekauft.....? Hmmmmmm ;)

    EDIT: Soll heissen: Wenn ich den Wagen beim Haendler des Vertaruens kaufe ist sicherlich der Service guenstiger oder evntl je nach Verhandlung kostenlos beim Autokauf dabei.
    Warum sollte man dann 100 Euro oder vielleicht auch mal 300 Sparen wenn man zu einem DISCOUNTER geht ?(
     
  10. #9 Mercurius, 12.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nee wegen wenigen hundert EUR am Service sparen ist sinnfrei. Anders siehts aus wenn die Sache 4-stellig wird oder? :)

    Für mich aber ohnehin keine Sache zum Nachdenken, da ich mir keine Neuwagen kaufe sondern nur 3~4 Jahre alte gebrauchte.
    Klar mit der Abwrackprämie sieht die Welt wieder anders aus, aber das ist ja nur ein Ausnahmezustand.
    Preise sind aber schon derbe... nen Yaris mit staatl. Prämie und der Umweltprämie mit guter Ausstattung deutlich unter 10000 EUR... spielen schon mit dem Gedanken den Starlet einzulösen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Toyota-Meister ist es Wurscht wo ich einen Toyota kaufe, Hauptsache ich bringe den in seine Werkstatt...
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht sogar so, dass die Händler kaum an den Verkäufen verdienen... sonden hauptsächlich an die anschließende Kundenbindung, also für Service, Umbauten, Reparaturen, etc...
     
Thema:

EU Wagen bei Lidl

Die Seite wird geladen...

EU Wagen bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen

    Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen: Hallo, hoffe mal hier sind auch die ein oder anderen Supra JZA80 TT Fahrer anwesend, habe mal ein paar fragen.. Und zwar habe ich eine Supra Mk4...
  4. Steuergerät ecu st185 celica eu

    Steuergerät ecu st185 celica eu: Suche steuergerät ecu für die st185 eu spec !! Dringend !! Gruß
  5. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

    Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...