EU-Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lutz1178, 19.09.2006.

1. #1 lutz1178, 19.09.2006
    lutz1178

lutz1178 Junior Mitglied

Hallo,

mal ne frage wieso sind die eu-fahrzeuge günstiger als deutsche fahrzeuge????

der grund warum ich frage ist folgender:

ich könnte nen gebrauchten corolla: 2.0d4d in der sol austattung bekommen mit zusätzlich getönten scheiben und 17´´ OZ-Felgen von toyota ist 1 jahr alt und hat 15 tkm gelaufen für 19000 euro.

ich könnte nen vorführwagen bekommen aus dänemark:2.0 d4d in sol mit zusätzlich sitzheizung und scheinwerfer reinigungsanlage (wegen dänemark)
    mit ca 2000km 2monate für 17500euro.

ich werd mir jetzt den vorführwagen holen!!!

gruß lutz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Die EU Autos sind billiger, weil in anderen Ländern höhere Steuersätze gelten, die man aber nicht zahlen muss, wenn das Auto nach Deutschland exportiert wird. Damit die Hersteller aber trotzdem was verkaufen, sind die Preise vor Steuer in diesen Ländern niedriger als bei uns.

Mfg
    Andreas

Thema:

EU-Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

EU-Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Fahrzeug Historie abrufen??

Fahrzeug Historie abrufen??: Hallo, gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können. Wäre...
  5. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...