etwas sprudelt im motorraum?

Diskutiere etwas sprudelt im motorraum? im Motor Forum im Bereich Technik; und zwar links oberhalb vom scheibenwischbehälter (im Motor), ich glaube da ist bremsflüssigkeit drin oder? auf jedenfall sprudelt (kocht) es beim...

1. #1 toyota16V, 14.07.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

und zwar links oberhalb vom scheibenwischbehälter (im Motor),
    ich glaube da ist bremsflüssigkeit drin oder?
    auf jedenfall sprudelt (kocht) es beim laufendem motor
    was ist da los?

E10 bj 96 1,4

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

Patti Mitglied

Das ist der Ausgleichsbehälter der Servolenkung. Wenn der Motor läuft, wird die Hydraulikflüssigkeit ständig durch die Servopumpe umgewälzt, daher die "Bewegung".

4. #3 toyota16V, 14.07.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

also ist das normal?

5. #4 juergeng6, 14.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist normal.Keine Sorge.

MfG Jürgen

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

unnormal wird es, wenn es anfängt zu schäumen...

Mfg

Thema:

etwas sprudelt im motorraum?

Die Seite wird geladen...

etwas sprudelt im motorraum? - Ähnliche Themen

1. Klackern Motorraum

Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  2. Suche Motorraum Dämmmatte E12

Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  5. Hühnerei im Motorraum

Hühnerei im Motorraum: Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen. Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da lag ein Ei zwischen...