etwas sprudelt im motorraum?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyota16V, 14.07.2006.

  1. #1 toyota16V, 14.07.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    und zwar links oberhalb vom scheibenwischbehälter (im Motor),
    ich glaube da ist bremsflüssigkeit drin oder?
    auf jedenfall sprudelt (kocht) es beim laufendem motor
    was ist da los?

    E10 bj 96 1,4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Ausgleichsbehälter der Servolenkung. Wenn der Motor läuft, wird die Hydraulikflüssigkeit ständig durch die Servopumpe umgewälzt, daher die "Bewegung".
     
  4. #3 toyota16V, 14.07.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    also ist das normal?
     
  5. #4 juergeng6, 14.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist normal.Keine Sorge.

    MfG Jürgen
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    unnormal wird es, wenn es anfängt zu schäumen...

    Mfg
     
Thema:

etwas sprudelt im motorraum?

Die Seite wird geladen...

etwas sprudelt im motorraum? - Ähnliche Themen

  1. Hühnerei im Motorraum

    Hühnerei im Motorraum: Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen. Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da lag ein Ei zwischen...
  2. E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

    E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?: Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...
  3. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

    Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...
  4. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

    Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...
  5. Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum

    Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum: Hallo liebe Forengemeinde! Ich wünsche erstmal einen schönen Feiertag, eventuell gibt es trotz des schönen Wetters ja jemanden, der mitliest und...