etwas sprudelt im motorraum?

Diskutiere etwas sprudelt im motorraum? im Motor Forum im Bereich Technik; und zwar links oberhalb vom scheibenwischbehälter (im Motor), ich glaube da ist bremsflüssigkeit drin oder? auf jedenfall sprudelt (kocht) es beim...

  1. #1 toyota16V, 14.07.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    und zwar links oberhalb vom scheibenwischbehälter (im Motor),
    ich glaube da ist bremsflüssigkeit drin oder?
    auf jedenfall sprudelt (kocht) es beim laufendem motor
    was ist da los?

    E10 bj 96 1,4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Ausgleichsbehälter der Servolenkung. Wenn der Motor läuft, wird die Hydraulikflüssigkeit ständig durch die Servopumpe umgewälzt, daher die "Bewegung".
     
  4. #3 toyota16V, 14.07.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    also ist das normal?
     
  5. #4 juergeng6, 14.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist normal.Keine Sorge.

    MfG Jürgen
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    unnormal wird es, wenn es anfängt zu schäumen...

    Mfg
     
Thema:

etwas sprudelt im motorraum?

Die Seite wird geladen...

etwas sprudelt im motorraum? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris)

    Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris): Moin moin. Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Ich brauche ein Auto was mich jeden Tag eigtl nur zum bhf oder zur...
  2. Batteriesäure im Motorraum

    Batteriesäure im Motorraum: Hallo zusammen. Ich hab da einb kleines problem. Also, ich hab noch einen Carina T19 in der Garage seit 4 jahren abgemeldet stehen. Jetzt wollte...
  3. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  4. Suche Motorraum Dämmmatte E12

    Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...