Etwas schönes gesichtet

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Poly, 06.05.2002.

1. Poly

Poly Guest

hi,<br />habe heute in schwelm ein kleines autohaus entdeckt.sehr viele oldies zb: einen rally p6,einen toyota 800 (hieß der glaube ich),einen corona sah sehr gut aus,1.hand 99000 km gelaufen ist aber nicht zu verkaufen und noch viele andere.

gruß sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist die Tankstelle Hilgers in Schwelm an der B7.<br />War früher mal eine Toyota Werkstatt.

4. Poly

Poly Guest

genau.hat sehr schöne autos da.

gruß sascha

5. #4 Willyxxx, 06.05.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    War das ein Sports 800 den du da gesehen hast ? Welche Farbe hatte der denn ?

Wieviel gibts denn eigentlich in Deutschland ?<br />Ich hatte mal was gehört von 2 Stück, stimmt aber glaub ich nicht.

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kann einer Bilder machen vom P6? 8) 8)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EyeKeyFun, 07.05.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

@poly:

Wat? ein Toyota 800??????????? ?( <br />Ganz sicher ein 800? nicht etwa ein Toyota 1000?

Mit dem Toyota 1000 begann die Geschichte des Starlets. Also der UR-Starlet ;)

Gruss

EyeKeyFun

9. Poly

Poly Guest

moin,<br />es war ganz sicher ein toyo 800,ein rotes kleines cabrio<br />gruß sascha

Thema:

Etwas schönes gesichtet

Die Seite wird geladen...

Etwas schönes gesichtet - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)