etwas neuere Optik (E10)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von #thf|^gismo^, 11.08.2005.

  1. #1 #thf|^gismo^, 11.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    So hab nu meine neue Frontschürze dran
    [​IMG]

    und hier hab ich nu n neues Endrohr dran geschweisst. Nur leider ist mir n Gummi beim abmontieren gerissen was ziemlich porös war. Nu hab ich ein etwas längeres Gummi provisorisch montiert deswegen hängt der pott etwas schief.
    [​IMG]

    als nächstes kommen Seitenschweller dran und weisse seitenblinker dann isser soweit fertig wie ich ihn haben wollte.

    Meinungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was für eine Frontschürze ist das, Hersteller?

    ansonsten ganz nett :]
     
  4. #3 #thf|^gismo^, 11.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das is ne Loony Tuns CL4
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    SChaut ja jetzt mit der neuen Front gar nicht mehr so schlimm aus!!

    Glückwunsch!!

    mfg
     
  6. #5 Clonkind, 11.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :D :]

    aber steht der Wagen schräg? oder hatte er mal nen Bums vorne? es sieht ziemlich schief vorne aus kann aber auch täuschen (soll keine Kritik sein) finde Heck und Front sehr schön!!!! :]
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 11.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und wo gibt es sowas?
    habe noch nie was von gehört
     
  8. #7 #thf|^gismo^, 11.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    mit dem schräg kann vielleicht daran liegen, daß unsere auffahrt nicht mehr die geradeste ist mit beulen drin usw. Aber schief ist normalerweise nichts.

    Hab die Schürze von nem Freund bekommen weiß nich genau wo er die her hatte. Musste die etwas anpassen.
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 11.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hab sie gefunden bei Spoiler direkt
    ist für denn Golf 3 und kostet dort 199€
    musstest du viel anpassen?
    also würde jede Golf 3 Schürze an denn E10 passen?
     
  10. #9 #thf|^gismo^, 11.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    jo is richtig is ne golf3 schürze, is ja nun schon meine 2. golf3 front

    mit anpassen der befestigungspunkte und der form etwas kriegt man fast jede golf3 schürze dran denk ich mal.
     
  11. #10 welschi82, 11.08.2005
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Die Loony-Tuns sind ein Tuning-Unternehmen hier in Sachsen mit 2 Shops in Chemnitz und Zwickau... (und Online-Shop)

    siehe hier: Loony-Tuns

    Also meiner Erfahrung nach haben die echt Ahnung!
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sticht hammer mäßig ins Auge, sieht krum und schief aus...

    Passt optisch auch überhaupt nicht zum E10, weder Front noch Heck... :(
     
  13. #12 Christian E9, 11.08.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sach ma wasn mit dein Auspuff eyy sieht ja Böse aus wie kann man sowas nur machen :(
     
  14. #13 pyrolein, 11.08.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie wirkt das alles schief........
     
  15. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich etwas schief und verzogen aus...
    wenn das nicht wär und du schwarze gitter statt silbernen drin hättest würde es mir sogar vielleicht gefallen ;)
     
  16. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch, ist das Marke eigenbau
     
  17. #16 Mister_Two, 11.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber Ich bin ganz ehrlich, die Front sieht nicht gut aus :( :( :( passt überhaupt nicht zum E10, das heck ist Ok.
     
  18. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Also das Heck ist in Ordung, aber die Gront gefällt mir nicht wirklich.
    Hast du noch en paar Bilder von deinen Felgen? Welche Größe haben die?

    Gruß Sascha
     
  19. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ganz deiner Meinung,...sieht scheiße aus....sorry :( aber das geht gar nicht am E10 :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 #thf|^gismo^, 11.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    an dem wagen ist nichts schief ?! das einzigste was daran schief ist, ist der ESD weil ich kein anderes Gummi zur vefügung hatte auf die Schnelle. Hab mir schon n neues Befestigungsset bestellt.

    sonst weiß ich nicht was an dem Wagen schief sein soll? also wenn ich mich davor stelle seh ich nichts was schief sein sollte. Wenn ich ganz kleinlich sein würde würd ich vielleicht noch sagen das mein Nummernschild vorne etwas schief sein könnte aber mehr auf keinen fall!

    Felgen sind 15zöller
     
  22. #20 The-Saint, 12.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich denke wir können erlich sein, mein fall is es 100 % ned die Front siehste an jedem VW, das Heck hum auch ned mein fall und der Auspuff bzw. ESD das erinnert ein wenig an ein gebastel.

    Nüx für ungut, will dich auch ned persönlich angreiffen is einfach meine Meinung, aber muss ja für dich passen.

    Greez Simon
     
Thema:

etwas neuere Optik (E10)

Die Seite wird geladen...

etwas neuere Optik (E10) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk