etwas mehr Power aus dem Starlet

Diskutiere etwas mehr Power aus dem Starlet im Motor Forum im Bereich Technik; etwas mehr Power aus dem Starlet Hallo leutz Will vom starlet bisschen mehr power holen so 3-5 Ps. Währe das möglich? Vieleicht so mit nem...

  1. #1 laptop-style, 22.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    etwas mehr Power aus dem Starlet


    Hallo leutz

    Will vom starlet bisschen mehr power holen so 3-5 Ps.
    Währe das möglich?

    Vieleicht so mit nem Power-Booster, hab gehört das es ein sch***
    ist aber vieleicht 1 ps ? oder ich könnte es doch selber bassteln
    da ist ja nichts weiters als ein pc lüfter.

    oder diese spritspardinger da
    ob die was bringen.

    und weiteres?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 22.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    vergiss den krams :D

    hau dir nen sportluftfilter drann, damit umgehst du die luftdrossel und hast deine 5 ps mehr (irgendwo im forum gibts nochn leistungsdiagramm)

    ich nehm an du hast nen p8/p9
    mit dem p7 gehts glaube ich nicht...
     
  4. #3 laptop-style, 22.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ertmal danke für deine schnelle antwort!

    Ich hab den Starlet P9 der hatt leider keine.

    Ich hab schon einen Sportluftfilter Drin .
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    1-2 PS würde man sowieso nicht merken. Vielleicht wenn die PS-Zahl serienmäßig schon einstellig wäre.
     
  6. #5 laptop-style, 22.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja dann sagt mir bitte doch wie ich das bemerkbar machen kann???

    MFG
     
  7. #6 SirPaseo, 22.02.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    1-2 PS kann man nicht bemerkbar machen.
    Fahr aufn Leistungsprüfstand und lass ihn einmal vor und nach dem Umbau testen. Denn haste wenigstes auf Papier das du 1-2PS mehr oder weniger hast.
    Willst du Mehrleistung die man auch merkt, mußt du genügend Schotter investieren. Anders gehtz nicht.
     
  8. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir nen auto mit mehr Ps , dann merkt man es !

    ansonsten bringt das alles nichts , wie gesagt 1 - 2 ps merkt man nicht !
     
  9. #8 laptop-style, 22.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    kanst du mir sagen wieviel ich zahlen muss für was und wieviel ps???
    MFG
     
  10. #9 Schnitzeltier, 22.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auch rückbank etc rausräumen...
    dann haste zwar nicht mehr ps, aber du merkst was :D
     
  11. #10 laptop-style, 22.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    JA dann kann ich ja gleich mein subwoofer raus machen. Nein
     
  12. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Dr.Hossa, 22.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :rofl:rofl:rofl
    Das is sehr geil, den schweren Kram reinschmeißen und dann nach ner Leistungssteigerung fragen, you made my day! :D
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Wurde schon das mit der Druckdose erwähnt? Für etwas mehr Kick untenraus.
     
  15. #14 carina e 2.0, 22.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    :D :D :D

    vergiss es doch einfach. Das ist kein Zweitakter wo du mit 2 handgriffen 20% mehr Leistung rausholen kannst.

    Das einzige wäre nen Sportluffi + Sportauspuff mit dickem Durchmesser und ohne Kat (was natürlich strafbar ist). Das würde dann etwa 8 PS schätze ich bringen.

    Das mit der Gewichtsreduzierung ist ganz klar das beste was du machen kannst.
    ich merke bei mir schon 50kg bei fast der doppelten Leistung.

    Mit 5 Leuten bringts keinen Spaß mehr :D
     
  16. #15 dickbigmac, 22.02.2007
    dickbigmac

    dickbigmac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fährst du immer eine Kindergartengruppe durch die Gegend? xD
     
  17. #16 carina e 2.0, 22.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    ?( ?( ?(

    Mit 5 Erwachsenen je 70-80kg komm ich kaum noch vom Fleck.

    Ich meinte ab 50kg spüre ich das Gewicht und bei ca. 350kg Zuladung ist Zeitraffer angesagt :D
     
  18. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Motorswap auf 4E-FTE o.ä. und gut, dann hast du deine gewünschte Leistung


    Mfg
     
  19. #18 dickbigmac, 22.02.2007
    dickbigmac

    dickbigmac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war auch nur Spaß, weil man es missverstehen KONNTE. ;)

    Bei meinem Starlet merk ich es auch, wenn da ein paar Menschen drin sitzen. Dann will der nich mehr so aus der Hüfte kommen ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 laptop-style, 24.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und nochne frage.

    Ich könnte doch einfach einen Paseo Motor rein schmießen mit 90Ps.
    Müsst ich das dann eintragen lassen beim Tüv, und die kosten.
     
  22. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wirst auch kaum merken! des sinnvollste wäre nen 4a-ge oder 4e-fte wenn du imbaust weil sonst gibst fast des selbe geld für wehniger leistung aus...

    denke ein 5e-fe würde nicht lohnen dann lieber kopf planen und nen gescheiten auspuff (komplettanlage mit fächer oder so) dann hast 5-8ps mehr.
     
Thema:

etwas mehr Power aus dem Starlet

Die Seite wird geladen...

etwas mehr Power aus dem Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...