Eton Sub Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 29.12.2004.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Beim durchschauen der Eton Homepage ist mir aufgefallen das die bezeichnung des 12 HEX so lautet: 12-620/62 HEX.

Auf der Verpackung meiner 12HEX steht aber 12-610/62 HEX wo liegt da der UNterschied ist das jetzt schlecht gut oder was weis ich!!

Ich glaube mal das ich jetzt das ältere Modell habe oder??

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Nein... glaub ich ned. Die Bezeichnung des einzelnen Chassis ist Eton 12-620/62 HEX ... und komplett mit Kiste heißt er 12 HEX... In der "Umgangssprache" wird er 12 HEX einfach genannt...

Hast Du den Subwoofer von Deinem Händler bekommen?

Auf jeden Fall isses nichts schlechtes....

4. E10

Ja hab ihn von einem Händler der nannte ihn aber auch nur 12 HEX sonst nichts!! Ist aber auch aus einem Ausstellungsfahrzeug aber wurde kaum gebraucht und funktionieren tun beide super bin sehr zufreiden!

Wollte nur wissen was dies zu bedeuten hat!!

mfg E10

5. #4 Verlusti, 30.12.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    aus einem ausstellungsfahrzeug, hmm könnte sein das 620 modelljahr 2005 - 610 2004 ist oder sowas, wirst wohl eine mail an die firma schicken müssen um das rauszufinden

6. Bernd

...naja... letztendlich isses ja wurschd... er hat sie bestimmt zu 'nem klasse Preis bekommen, ist klanglich zufrieden und sie haben ja keinen Defekt oder sowas....

...also mir wär's pille....

7. E10

Mir ist ja auch wurscht und für 2 Etons um 400€ kann man nicht meckern und so bin ich bestens zufrieden!!

Wäre nur interssenshalber gewesen oder ob der andere Daten hat!!

mfg E10

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

400,- Hebel für die 2 Eton's ist schon ein verdammt guter Preis.... :]

10. E10

Find ich auch und die sind wie nagelneu!!

mfg E10

Thema:

Eton Sub Was hat das zu bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Eton Sub Was hat das zu bedeuten? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. ABS Warnleuchte -- Bedeutung?

ABS Warnleuchte -- Bedeutung?: Hallo, vorgestern kurz vor Fahrtende leuchtete plötzlich bei meinem Yaris die ABS-Warnleuchte und die VSP-Warnleuchte. Gestern leuchtete dann nur...
  4. Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2

Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2: Link Link Bei einem guten Angebot nehm ich die aus Ricardo raus. Müssen möglichst schnell weg. Ziehe um und muss entrümpeln.
  5. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...