Eton PA 2802 schlatet ab

Diskutiere Eton PA 2802 schlatet ab im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich hab seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Eton, immer nach ca 30 Sekunden schaltet sie komplett ab, aber nicht auf Protect sonder sie geht...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Eton, immer nach ca 30 Sekunden schaltet sie komplett ab, aber nicht auf Protect sonder sie geht ganz aus. Hab sie heute mal aufgemacht, saubergemacht. wieder verbaut, Remote überprüft, strom überprüft, alle soweit i.O. Aber das Problem besteht trotdem.

    Jemand vllt ne Ahnung was es sein kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 07.01.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    hast du die möglichkeit die stufe mal in einer anderen Anlage anzuschliessen?
    bzw hast du die möglichkeit eine andere Stufe anzuschliessen?
    Schon mal an der stufe gerochen? Vielleicht ist was durchgeknallt?
    Sicherung übrprüft? Es kann sein, dass die uU nicht vollständig durchgebrannt ist udn dadurch immer mal wieder kurz Kontakt hat.
    Kurz um, es kann leider so vieles sein. Gewissheit hast du nur beim Service.
    Da es Eton noch gibt und die auch wirklich einen guten Service haben, am besten mal die Stufe übern Fachhändler zu Eton schicken, die können mal draufschauen.
    Die PA is ne tolle Stufe, da lohnt sich ein Fachmann

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 The Chosen One, 09.01.2011
    The Chosen One

    The Chosen One Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die 2802 ist auf jedenfall ne reperatur wert. hatte 2 1502 damals in meinem alten toledo.

    fachmann für endstufen kann ich den steve utz empfehlen. mein bruder hatte dort mal seine alte Audison LR605XR hingeschickt. irgendwas mit den eingängen stimmte nicht. innerhalb von einer woche repariert, gereinigt überholt und zusätzlich auf wunsch meines bruders mit nem extra sub eingang versehen.

    hier mal aus m klangfuzzi forum nen fred zu ihm klick

    gruss torsten
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab se jetzt mal in die Hände von nem Spzialisten aus dem bekanntenkreis meines Vater gegeben.... hoffentlich kann er mein liebling retten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton PA 2802 schlatet ab

Die Seite wird geladen...

Eton PA 2802 schlatet ab - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  3. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...