Eton PA 2802 schlatet ab

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Triggi, 07.01.2011.

1. Triggi

Triggi Mitglied

Ich hab seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Eton, immer nach ca 30 Sekunden schaltet sie komplett ab, aber nicht auf Protect sonder sie geht ganz aus. Hab sie heute mal aufgemacht, saubergemacht. wieder verbaut, Remote überprüft, strom überprüft, alle soweit i.O. Aber das Problem besteht trotdem.

Jemand vllt ne Ahnung was es sein kann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 07.01.2011
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

hast du die möglichkeit die stufe mal in einer anderen Anlage anzuschliessen?
    bzw hast du die möglichkeit eine andere Stufe anzuschliessen?
    Schon mal an der stufe gerochen? Vielleicht ist was durchgeknallt?
    Sicherung übrprüft? Es kann sein, dass die uU nicht vollständig durchgebrannt ist udn dadurch immer mal wieder kurz Kontakt hat.
    Kurz um, es kann leider so vieles sein. Gewissheit hast du nur beim Service.
    Da es Eton noch gibt und die auch wirklich einen guten Service haben, am besten mal die Stufe übern Fachhändler zu Eton schicken, die können mal draufschauen.
    Die PA is ne tolle Stufe, da lohnt sich ein Fachmann

Gruß
    Chris

4. #3 The Chosen One, 09.01.2011
    The Chosen One

The Chosen One Junior Mitglied

hallo

die 2802 ist auf jedenfall ne reperatur wert. hatte 2 1502 damals in meinem alten toledo.

fachmann für endstufen kann ich den steve utz empfehlen. mein bruder hatte dort mal seine alte Audison LR605XR hingeschickt. irgendwas mit den eingängen stimmte nicht. innerhalb von einer woche repariert, gereinigt überholt und zusätzlich auf wunsch meines bruders mit nem extra sub eingang versehen.

hier mal aus m klangfuzzi forum nen fred zu ihm klick

gruss torsten

5. Triggi

Triggi Mitglied

so ich hab se jetzt mal in die Hände von nem Spzialisten aus dem bekanntenkreis meines Vater gegeben.... hoffentlich kann er mein liebling retten

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton PA 2802 schlatet ab

Die Seite wird geladen...

Eton PA 2802 schlatet ab - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...