eton pa 1102 oder µ dimension jr 15.2 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von deadspooky, 11.10.2004.

1. #1 deadspooky, 11.10.2004
    deadspooky

deadspooky Guest

ok jungs jetzt gehts um die wurst. ich hab zwei gute angebote. und zwar ne eton pa 1102 und ne µ dimension jr15.2. welche würde besser zum A1 passen. preis ist nahezu identisch, wobei die eton aber gebraucht ist.

bitte helft mir, kann mich net entscheiden.?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 11.10.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

da würd ich dann doch eher zur eton greifen!

grüße
    Manuel

4. #3 deadspooky, 11.10.2004
    deadspooky

deadspooky Guest

die ist mir ehrlich gesagt auch lieber, weil ein bisschen kleiner als die jr15.2.

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Nimm die Eton... hatte die erst bis vor wenigen Wochen (testweise paar Wochen) am A1....
    Klanglich sehr prima... frisch, detailreich, gute Stimmenpräsenz, knackig im Bassbereich....

6. #5 deadspooky, 11.10.2004
    deadspooky

deadspooky Guest

ok die sache ist durch, hab mich für die Eton entschieden.......jetzt muss se nur noch kommen und dann kanns los gehen :D

7. Bernd

Gute Entscheidung.... :] 8)

8. #7 martin0r, 11.10.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

ich hätte die VRx 2.150er genommen :rolleyes:
    btw schöne blaue sig @ bernd :rolleyes: :rolleyes: :D

9. #8 deadspooky, 11.10.2004
    deadspooky

deadspooky Guest

die vrx kostet aber auch das doppelte von der eton :rolleyes:, ne ne du soviel wollt ich dann doch net ausgeben.

10. Bernd

Jede Endstufe hat so ihren Charakter und verleiht dem Ganzen dann auch ihren gewissen "Touch".

Die VRx ist schon klasse... unheimlich rund, schöner warmer bass, trotzdem detailiert... und weniger als unaufdringlich....

...die Eton dagegen spielt in der Verbindung sehr knackig und "lebendig"... ohne zu nerven oder zu aufdringlich zu sein... sie bringt ebenfalls alle Details schön hervor und läßt das ganze ziemlich neutral werden....

...hier entscheidet dann der persönliche Geschmack... und obwohl die VRx ein genialer Amp ist, würde ich persönlich auch zur Eton greifen....

@ Martin: Thanks... :))

11. jena

jena Junior Mitglied

12. jena

jena Junior Mitglied

hat sich mitlerweile erledigt.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

13. Bernd

Vollständigkeit halber: Ist ein absolut guter Preis. Gerät ist zwar Auslaufware, aber trotzdem äußerst gut.

14. jena

jena Junior Mitglied

danke,das ist mir schon klar,aber eben auch viel günstiger als die neue 1502.
    wenn ich wieder etwas geld zur verfügung habe melde ich mich evtl. nochmal weg. neuem FS passend zur Stufe,falls die Suche nichts ergeben sollte.
    Danke

Jens

15. jena

jena Junior Mitglied

wie wäre z.B. das Audio System RX 165 Pro in Verbindung mit der eton 1102 - passt das klanglich zusammen? Wäre so meine Schmerzgrenze - 250€ fürs FS.
    Danke für eure Mühe.

Jens

16. Bernd

Warum nimmst Du nicht einfach das Eton PRO 160x, das auch absolut fein klingt und mit 159,- Euro auch noch preislich äußerst attraktiv ist...?!

17. jena

jena Junior Mitglied

wäre auch eine super lösung,ist das auch pegelfest?wusste nur nicht,ob es ut zur endstufe passt.
    werd ìch wohl nächste woche dem frank nochmal ne mail schreiben.
    noch eine andere sache-wie ziehe ich am besten das kabel vom der tür in den inneraum?
    DAnke füe die hilfe.

jens

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. jena

jena Junior Mitglied

hab die sufe heute angeschlossen-was soll ich sagen!? ich bin super begeistert von dem teil-hört sich absolut klasse an-jetzt muss nur noch ein pegelfestes FS her,da mein Canton nicht das wahre ist. Denke ich hol mir dann das eton pro 160x.i
    wird sich der klang und pegel dadurch nochmal verbessern?

jens

20. Bernd

Augen aufmachen... ;) :D
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67955&sid=

Ist nicht (viel) anders...

Eindeutig JA. :]

Thema:

eton pa 1102 oder µ dimension jr 15.2 ?

Die Seite wird geladen...

eton pa 1102 oder µ dimension jr 15.2 ? - Ähnliche Themen

1. Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2

Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2: Link Link Bei einem guten Angebot nehm ich die aus Ricardo raus. Müssen möglichst schnell weg. Ziehe um und muss entrümpeln.
  2. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  3. PLW PA 18"

PLW PA 18": Biete bei Ebay Kleinanzeigen meine Pro Line Wheels an. Hier der Link....
  4. Eton PA 1102

Eton PA 1102: Hallo, biete euch hier eine Eton PA 1102. Gerät habe ich gebraucht gekauft. Funktioniert super und über die kleinen Macken kann man...
  5. Verkaufe PA Geräte

Verkaufe PA Geräte: Hallo, ich verkaufe 2 Endstufen ( Reloop RA 1000 und Reloop RA 1500) und eine Aktive Frequenzweiche ( Reloop Active Cross Pro). Die Geräte...