eton ec 500.4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von der.eine, 22.04.2007.

1. #1 der.eine, 22.04.2007
    der.eine

der.eine Junior Mitglied

mal ne frage an euch, viell hat ja der ein oder andere den gleichen amp wie ich

bei mir läuft ne kleine eton ec 500.4
    diese hat 6 chinch buchsen, 4 eingänge und 2 ???

aus dem handbuch bin ich nicht schlau geworden
    da steht was von subsonic ausgang allerdings nur an einer 1200er
    also für was sind die nu da?
    is das der ausgang um nem andern amp mit diesem anzusteuern?

dachte das ich mir noch nen kleinen 2 kanal mit einbaue um die original ^^ heckboxen ein wenig lauter zu bekommen, hab den seit ewigen zeiten noch bei mir rumliegen

kabel wäre kein thema, hab noch chinch verteiler da um den kleinen 2er mit über die sub leitung zu betreiben

nur wurmt mich genau das, ich hab da noch 2 freie plätze und weiß nix damit anzufangen

hoffe ihr konntet mir folgen ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghosthunter, 22.04.2007
    Ghosthunter

Ghosthunter Mitglied

ja an denn ausgang kannste noch ne endstufe hängen.

4. #3 der.eine, 23.04.2007
    der.eine

der.eine Junior Mitglied

alles klar, danke dir
    das hat mich die ganze zeit gewurmt und die anleitung im handbuch mit beschriftung is unter aller sau

aber ansonst macht das gerät schon gut dampf ;)

Thema:

eton ec 500.4

Die Seite wird geladen...

eton ec 500.4 - Ähnliche Themen

1. Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2

Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2: Link Link Bei einem guten Angebot nehm ich die aus Ricardo raus. Müssen möglichst schnell weg. Ziehe um und muss entrümpeln.
  2. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  3. Eton PA 1102

Eton PA 1102: Hallo, biete euch hier eine Eton PA 1102. Gerät habe ich gebraucht gekauft. Funktioniert super und über die kleinen Macken kann man...
  4. [V] Eton ECC 500.4 Endstufe / Verstärker

[V] Eton ECC 500.4 Endstufe / Verstärker: Biete hier einen 4-Kanal Verstärker der Firma ETON. Modell: ECC 500.4 War lediglich für Showzwecke einmal verbaut, daher WIE NEU!! Hier noch...
  5. ETON PA 2802 2-Kanal Endstufe *NEU und OVP*

ETON PA 2802 2-Kanal Endstufe *NEU und OVP*: Biete hier eine ETON PA 2802 2-Kanal Endstufe! Habe von den Endstufen 2 Stück gekauft, eine sollte beim Kollegen eingebaut werden, der hat sich...