Eton DVD 200 Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MMR, 09.09.2004.

1. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Hi!

Ich hab den Eton DVD 200 Player drin und folgende 2 Sachen hätt ich gern gewusst ;) (falls es jemand weiss)

1. Kann man das Standard Hintergrundbild irgendwie durch ein eigenes ersetzen?

2. Jedesmal wenn man den Player einschaltet, ist die volle Lautstärke automatisch voreingestellt. Die Lautstärke kann man nur runterregeln, während er die CD lädt oder wenn sie schon geladen ist... das kann manchmal ziemlich nervenaufreibend werden :rolleyes: Gibts da irgendwie bekannte probleme?

Habe schon n paarmal an Eton direkt geschrieben, bekam aber nie ne Antwort von denen :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 10.09.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Iss nu wohl einer der dämlichsten Zufälle die passieren können, aber frag doch mal EnGay ( :rofl ), der hat das Ding doch wohl auch im Yaris bei sich drin ;)

PS: :rofl :rofl

4. #3 Odin-TTG, 10.09.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

oh shit ahben alle yaris ts fahrer den eton dvd? dann kauf ich mirn nicht...
    :D

5. MMR

danke für die schnelle hilfe :]

Bernd is schuld, der hat mir den empfohlen ;) :P ne das Teil ist ansonsten absolut geil :D ach ja.... dass Engay den vor mir schon hatte wusste ich zwar, tut aber nix zur Sache ;)

6. EnJay

EnJay Mitglied

...oller nachmacher! ;o)

aber dafür verrat ich dir net wie du das hintergrundbild ändern kannst und das mit der lautstärke hab ich dir damals am telefon schon alles gesagt...

...und wenn du mir dasimmernoch net glaubst dann

GEH STERBEN!

*grins*

also nochmal: den dvd player NICHT auf nen zentralen schalter legen, sondern auf dauerstrom lassen, dann iss das prob wech!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MMR

hey altes haus, was gayt?! :D :D :D

naja ich hab ihn jetzt am dauerstrom... seltsamerweise tritt das problem trotzdem manchmal noch auf... weiss nicht was mit dem ding los ist

Komm sag mir bitte wie das geht mit dem hintergrundbild! :D pleaaaze! der standard hintergrund geht mir mittlerweile schon so dermaßen aufn sack! wenn man selber eins rein machen könnten, ließen sich sicher ganz tolle sachen machen *g* ;)

warme ts-grüße,

oli :D

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Mach halt 'nen Aufkleber drüber, Oli.. ;) :D :P

Thema:

Eton DVD 200 Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Eton DVD 200 Hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  4. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  5. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...