Eton Andrian Audio und mehr!

Diskutiere Eton Andrian Audio und mehr! im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo da mein yaris nicht ganz soviel platz für carhifi bietet wie mein alter toledo biete hier ein paar dinge an die ich nicht mehr verbauen...

1. #1 The Chosen One, 14.09.2010
    The Chosen One

The Chosen One Junior Mitglied

Hallo

da mein yaris nicht ganz soviel platz für carhifi bietet wie mein alter toledo biete hier ein paar dinge an die ich nicht mehr verbauen kann.

Es handelt sich um:

2x Eton Pa 1502
    eine lief gebrückt als sub-amp und eine als FS amp
    Leistung: 2*165W@4, 2*330@2Ohm
    Leistung gebrückt: 1*660W@4
    FB je 180€

2 Paar Adrian Audio A165
    hatte in jeder tür dank dobos 2Stk. verbaut.
    FB 100€ je Paar

und hier ist eine Übersicht von den Sachen die mein Bruder gerne verkaufen möchte. u.a. B&W Audison und JL
    KLICK MICH

die Sachen ganz unten auf der liste sind die hier oben Angegebenen Amps und Lautsprecher. Bilder sind vorhanden.
    Falls jemand interesse hat gerne PN an mich oder meinem Bruder.

gruss torsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton Andrian Audio und mehr!

Die Seite wird geladen...

Eton Andrian Audio und mehr! - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...