Eton Adventure Geschlossen???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 01.02.2005.

  1. #1 Asian_Fighter, 01.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich die eton adventure 16er auch geschlossen verbauen???
    wieviel liter brauchen die denn dan???
    mein win isd will 14 liter, das geht ja wohl nicht.
    würden die in 5 litern laufen???
    sollen dann bei 40-50 hz getrennt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gönn' ihnen das Volumen.... vorallem bei so tiefer Trennung....
    Lass sie auf die komplette Tür laufen...

    UND: Trenne nicht tiefer wie 50 Hz... darunter geht nimmer viel... macht sich aber im Pegel dann stark bemerkbar... (was nicht heißen soll, daß es dann extrem laut wäre...) und ist ohnehin tief genug um 'nen Subwoofer gut anzukoppeln bzw. ortungsfrei laufen zu lassen.
     
  4. #3 Asian_Fighter, 01.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hm, also 50 hz geht in ordnung, ja???
    gut, dann lass ich sie auf dir tür spielen, gedämmt is die ja schon.
    dem reichen doch 120 watt rms, oder???
    oder lieber gebrückte 380rms???(soll an ne p4. sonst währen halt die andeen kanäle frei. oder kann man auf 3 kanal bauen? is ja nen bischen schwieriger)
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    120 langen locker.... da gehen die schon klasse.

    Mit 50 Hz Trennung ist der Pegel natürlich schon auch bissl "eingeschränkt".... wenn Du also öfters mal richtig Gas geben willst, dann würde ich eher auf 60 Hz gehen, was immer noch ordentlich tief ist und auch hier noch jeden Subwoofer gut ankoppeln läßt... und den TMT natürlich auch wieder entlastet...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton Adventure Geschlossen???

Die Seite wird geladen...

Eton Adventure Geschlossen??? - Ähnliche Themen

  1. Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2

    Eton D1 160 SQ & JL Audio 12W6v2: Link Link Bei einem guten Angebot nehm ich die aus Ricardo raus. Müssen möglichst schnell weg. Ziehe um und muss entrümpeln.
  2. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

    Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  3. Eton PA 1102

    Eton PA 1102: Hallo, biete euch hier eine Eton PA 1102. Gerät habe ich gebraucht gekauft. Funktioniert super und über die kleinen Macken kann man...
  4. Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Disneyland Adventures Bundle

    Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Disneyland Adventures Bundle: Verkaufe hier einmal eine X BOX die ich heute gewonnen habe. Habe keine Verwendung dafür da ich eine PS3 habe. Die XBOX ist nagelneu,...
  5. [V] Eton ECC 500.4 Endstufe / Verstärker

    [V] Eton ECC 500.4 Endstufe / Verstärker: Biete hier einen 4-Kanal Verstärker der Firma ETON. Modell: ECC 500.4 War lediglich für Showzwecke einmal verbaut, daher WIE NEU!! Hier noch...