eton A1 bilder.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von deadspooky, 13.10.2004.

  1. #1 deadspooky, 13.10.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    möchte mal mein neues frontsystem präsentieren.
    gedämmt wude mit einer lage bitumen, eine lage dietz noise ex und zum schluss noch die akustikmatten. die türverkleidung nur mit dietz noise ex.
    keine unschönen geräusche mehr aus der tür, so wie es sein soll :D

    so hier die bilders

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott.... das schrottige System hätte ich niemals genommen... ;) :hat2

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Nice
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja.... ist das die Dämmpaste vom "Sniperboy"....?! ?(


    Wenn der TMT schön eingespielt ist, dann darfste Dich auf 'ne superklasse Basswiedergabe freuen.... vorallem bei der super Dämmung....

    ...und mit der Eton klingt das dann so richtig fein... :]
     
  6. #5 Hendrik, 14.10.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    @deadspooky:

    Kannst mal kontrollieren, ob deine Bilder noch online sind, ich seh leider nichts. Mich hätte mal die Dämmung interessiert, da ich das auch noch machen muß. Ansonsten herzlichen Glückwunsch, ist ein tolles System (konnte es letztens mal hören).

    Hendrik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 deadspooky, 14.10.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    @ bernd:

    hi hi jo thanx, das eton ist echt nicht zu verachten. :D
    kanns kaum erwarten bis noch der amp rankommt.

    ne ne,die dämmpaste ist nicht die vom "sniperboy".
    ist aber echt krass wie hart das zeug wird, wie beton, hätt ich so nicht gedacht.

    @ hendrik:

    die bilders sind noch online, musst mal deine firewall bisschen umstellen dann zeigts die auch an. ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bilder gingen heute vormittag mal kurzzeitig nicht... aber jetzt ist wieder alles paletti.... war wohl der Server mal kurz down.
     
Thema:

eton A1 bilder.

Die Seite wird geladen...

eton A1 bilder. - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...