ETK US & ETK Jap?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 18.11.2005.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hat einer aus dem Forum das ETK US und ETK Jap?

Ich sollte Teilenummern für die Scheinwerfen + Fernlichtscheinwerfer aus dem US ETK haben:

Modellcode: UZZ30, UZZ31 oder UZZ32. Baujahr 94

Aus dem japansichen ETK das Frontemblem und das Kofferraumemblem für
    das Model JZZ30

Wäre super, danke! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 18.11.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

habe beides aber kann mit deinen daten nix anfangen

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Der Modellcode ist JZZ30 wurde aber nur in Japan verkauft. Das Exportmodell hiess aufgrund anderer Motoren UZZ30, UZZ31, UZZ32 Probier mal das Baujahr 91. Im Prinzip ist es ja egal ob ich die Scheinwerfer von der V8 Variante dran baue oder die vom 3.0l. Die Karosserie ist (hoffentlich) die selbe. Da das Modell offiziell in US als Lexus verkaut wurde, sollte es da doch auch Ersatzteile im ETK geben.

Thema:

ETK US & ETK Jap?

Die Seite wird geladen...

ETK US & ETK Jap? - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Celica Supra US Rückleuchten

Celica Supra US Rückleuchten: Biete einen Satz Rückleuchten incl. Mittelteil und Seitenleuchten an. Links ein Stück abgebrochen und rechts ein Stück geklebt. vhb 170 Euro
  3. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  4. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  5. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....