ET42 Felgen am MR2 W3?

Diskutiere ET42 Felgen am MR2 W3? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo :) Wie vielleicht einer gesehen hat verkaufe ich bei eBay 4x100 7,5Jx17" ET42 Postert Imola II Felgen. Eine Frage kam jetzt von jemanden...

  1. #1 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hallo :)

    Wie vielleicht einer gesehen hat verkaufe ich bei eBay 4x100 7,5Jx17" ET42 Postert Imola II Felgen. Eine Frage kam jetzt von jemanden auf ob diese denn an einem MR2 W3 gefahren werden könnten? Passt das vom ET her ?(

    Hoffe ich bekomm ne flotte Antwort :rolleyes:

    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Will mir erzählen das keiner weiß ob das funktioniert oder nicht, das wär ja peinlich :D

    Wo sind hier die Rechengenies die einen MR2 W3 fahren, los auf ich brauch ne Antwort :O
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schau doch einfach in Dein Gutachten, oder bemüh einfach mal einen Felgenberater (z. B. auf www. goodyear-tuning.de). dann kannst es selber rausfinden, ohne lange zu fragen....
     
  5. muc

    muc Guest

    IMHO funzt das problemlos, wenn es wo schleift, dann innen am Federbein (Distanzscheibe hilft; gleub ich aber nicht, dass es das tut) und vorne wird es am Radhaus an den bekannten Stellen schleifen, aber da kann man Abhilfe schaffen.

    Bei uns wurde dem aber schon geantwortet...
     
  6. #5 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    @Ralfi: Hät ich das Gutachten etc. alles hier würde ich wohl nicht nachfragen... Außerdem sind in dem Felgenberater auch keine MR2's drinne.

    @muc: Danke für die Antwort das hilft mir weiter :]
     
Thema:

ET42 Felgen am MR2 W3?

Die Seite wird geladen...

ET42 Felgen am MR2 W3? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...