ET42 Felgen am MR2 W3?

Diskutiere ET42 Felgen am MR2 W3? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo :) Wie vielleicht einer gesehen hat verkaufe ich bei eBay 4x100 7,5Jx17" ET42 Postert Imola II Felgen. Eine Frage kam jetzt von jemanden...

  1. #1 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hallo :)

    Wie vielleicht einer gesehen hat verkaufe ich bei eBay 4x100 7,5Jx17" ET42 Postert Imola II Felgen. Eine Frage kam jetzt von jemanden auf ob diese denn an einem MR2 W3 gefahren werden könnten? Passt das vom ET her ?(

    Hoffe ich bekomm ne flotte Antwort :rolleyes:

    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Will mir erzählen das keiner weiß ob das funktioniert oder nicht, das wär ja peinlich :D

    Wo sind hier die Rechengenies die einen MR2 W3 fahren, los auf ich brauch ne Antwort :O
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schau doch einfach in Dein Gutachten, oder bemüh einfach mal einen Felgenberater (z. B. auf www. goodyear-tuning.de). dann kannst es selber rausfinden, ohne lange zu fragen....
     
  5. muc

    muc Guest

    IMHO funzt das problemlos, wenn es wo schleift, dann innen am Federbein (Distanzscheibe hilft; gleub ich aber nicht, dass es das tut) und vorne wird es am Radhaus an den bekannten Stellen schleifen, aber da kann man Abhilfe schaffen.

    Bei uns wurde dem aber schon geantwortet...
     
  6. #5 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    @Ralfi: Hät ich das Gutachten etc. alles hier würde ich wohl nicht nachfragen... Außerdem sind in dem Felgenberater auch keine MR2's drinne.

    @muc: Danke für die Antwort das hilft mir weiter :]
     
Thema:

ET42 Felgen am MR2 W3?

Die Seite wird geladen...

ET42 Felgen am MR2 W3? - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...