ET42 Felgen am MR2 W3?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cereal_killer, 26.03.2007.

1. #1 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Hallo :)

Wie vielleicht einer gesehen hat verkaufe ich bei eBay 4x100 7,5Jx17" ET42 Postert Imola II Felgen. Eine Frage kam jetzt von jemanden auf ob diese denn an einem MR2 W3 gefahren werden könnten? Passt das vom ET her ?(

Hoffe ich bekomm ne flotte Antwort :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Will mir erzählen das keiner weiß ob das funktioniert oder nicht, das wär ja peinlich :D

Wo sind hier die Rechengenies die einen MR2 W3 fahren, los auf ich brauch ne Antwort :O

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

schau doch einfach in Dein Gutachten, oder bemüh einfach mal einen Felgenberater (z. B. auf www. goodyear-tuning.de). dann kannst es selber rausfinden, ohne lange zu fragen....

5. muc

muc Guest

IMHO funzt das problemlos, wenn es wo schleift, dann innen am Federbein (Distanzscheibe hilft; gleub ich aber nicht, dass es das tut) und vorne wird es am Radhaus an den bekannten Stellen schleifen, aber da kann man Abhilfe schaffen.

Bei uns wurde dem aber schon geantwortet...

6. #5 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    @Ralfi: Hät ich das Gutachten etc. alles hier würde ich wohl nicht nachfragen... Außerdem sind in dem Felgenberater auch keine MR2's drinne.

@muc: Danke für die Antwort das hilft mir weiter :]

Thema:

ET42 Felgen am MR2 W3?

Die Seite wird geladen...

ET42 Felgen am MR2 W3? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...