ET35 auf T18?

Diskutiere ET35 auf T18? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hab doch neue Felgen,zwar noch keine schrauben dazu,aber hinhalten musste ich sie dochmal :D Da viel mir auf,das der Abstand zwischen...

  1. #1 soundmaster, 24.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hi, hab doch neue Felgen,zwar noch keine schrauben dazu,aber hinhalten musste ich sie dochmal :D
    Da viel mir auf,das der Abstand zwischen innenkante Felge und Stoßdämpfer nur ca 1 cm beträgt,ist das normal?? Kann da nix scheuern,oder so,oder muß ich eine SV dazwischentun??
    Also das war in aufgebocktem Zustand so,da ja keine Schrauben,oder ändert sich das ,wenn der Reifen wieder Bodenkontakt hat??
    Hoffe,ihr wißt,was ich meine ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei meiner auch so, zwischen Dämpfer und Rad brachte ich nicht einmal den Finger durch. Trotzdem alles eingetragen ohne Probleme.
     
  4. #3 Blizzard, 25.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    das reicht ja auch dicke! im Prinzip würde 1mm sogar noch reichen.
    Die meisten Felgen die auf ner t18 eingetragen werden haben eine ET von 35. :]
     
  5. #4 soundmaster, 25.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Na dann bin ich ja beruhigt,danke euch!!
     
  6. #5 moetterking, 03.06.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    schon bei der oiginol-felge bringst kein finger mehr durch!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 03.06.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    alles korekt. kannst aber den Serialkiller nochmal fragen, der hat doch die selben Felgen drauf wie du...

    der hat zwar ne GTi, aber so kapitall sollte da der Unterschied nicht sein außer dem Lochkreis.
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Baasssst scho!
     
Thema:

ET35 auf T18?

Die Seite wird geladen...

ET35 auf T18? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...