ET35 auf T18?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von soundmaster, 24.03.2004.

  1. #1 soundmaster, 24.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hi, hab doch neue Felgen,zwar noch keine schrauben dazu,aber hinhalten musste ich sie dochmal :D
    Da viel mir auf,das der Abstand zwischen innenkante Felge und Stoßdämpfer nur ca 1 cm beträgt,ist das normal?? Kann da nix scheuern,oder so,oder muß ich eine SV dazwischentun??
    Also das war in aufgebocktem Zustand so,da ja keine Schrauben,oder ändert sich das ,wenn der Reifen wieder Bodenkontakt hat??
    Hoffe,ihr wißt,was ich meine ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei meiner auch so, zwischen Dämpfer und Rad brachte ich nicht einmal den Finger durch. Trotzdem alles eingetragen ohne Probleme.
     
  4. #3 Blizzard, 25.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    das reicht ja auch dicke! im Prinzip würde 1mm sogar noch reichen.
    Die meisten Felgen die auf ner t18 eingetragen werden haben eine ET von 35. :]
     
  5. #4 soundmaster, 25.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Na dann bin ich ja beruhigt,danke euch!!
     
  6. #5 moetterking, 03.06.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    schon bei der oiginol-felge bringst kein finger mehr durch!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 03.06.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    alles korekt. kannst aber den Serialkiller nochmal fragen, der hat doch die selben Felgen drauf wie du...

    der hat zwar ne GTi, aber so kapitall sollte da der Unterschied nicht sein außer dem Lochkreis.
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Baasssst scho!
     
Thema:

ET35 auf T18?

Die Seite wird geladen...

ET35 auf T18? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...