ET Standardfelge Corolla E8?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von _mike_, 19.01.2011.

1. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Weiß von euch zufällig wer, welche ET die Standardfelgen beim Corolla E8 haben?
    Der genaue Typ lautet Corolla Hatchback EE80.
    Leider steht dies nicht auf der Felge bzw finde ich es sonst auch nirgends.
    Bzw. welche ETs kann ich verbauen, ohne die Radläufe zu bearbeiten.
    Habe vor mir 6,5x15 räder mit 195/50 bereifung draufzumachen.
    Hat da jemand erfahrung von euch? 7x15 wird wahrscheinlich zu breit sein, ohne dass ich an der karosserie was machen muss, oder?
    Danke schonmal =)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b0nsaib0mber, 18.10.2016
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hey Mike weiß net ob relevant aber die TTE Grand Stand in 7x15 und 185er Reifen passen drauf ohne zu bearbeiten

Thema:

ET Standardfelge Corolla E8?

Die Seite wird geladen...

ET Standardfelge Corolla E8? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...