ET Serienfelgen MR 2

Diskutiere ET Serienfelgen MR 2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab ein großes Problem: Mein Daddy will auf seinen Carina T 17 die 15 Zoll Serienfelgen vom aktuellen MR 2 aufziehen, weil er die von einem...

1. bandit

bandit Junior Mitglied

Ich hab ein großes Problem: Mein Daddy will auf seinen Carina T 17 die
    15 Zoll Serienfelgen vom aktuellen MR 2 aufziehen, weil er die von einem Kollegen günstig bekommen könnte. Nur müssten wir jetzt erstmal wissen, ob die überhaupt passen würden. Es sind wie gesagt die Serienfelgen in 6,5*15 (glaube ich) im 5-Speichen-Design. Kann mir von euch jemand sagen, welche ET die haben bzw. ob die passen würden? Schon mal Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Kann ich auch nicht sagen- wollte mir diese Felgen auch schon mal ersteigern und hätte es probiert.

Sicher kann ich nur sagen, dass die Felgen vorne schmaler sind, asl die hinteren, d.h. unterschiedlich. Man müsst also beide paare testen...

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn die vom aktuellen MR2 (nach dem Facelift 2003) sind haben die vorne/hinten nicht nur ne unterschiedliche Breite sondern auch nen unterschiedlichen Durchmesser. Der MR2 hat seit dem Facelift nämlich vorne 15 Zoll und hinten 16zöller ! Um genauer zu sein:

Felgengröße vorne 6JJ x 15
    Reifengröße vorne 185/55 R15
    Felgengröße hinten 7JJ x 16
    Reifengröße hinten 215/45 R16

mfg Eric

Thema:

ET Serienfelgen MR 2

Die Seite wird geladen...

ET Serienfelgen MR 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100

Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100: Guten Tag Leute hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Ich bin am Überlegen auf meinen Toyota Avensis T25 Fließenheck 2.0 mir die Keskin KT17...
  4. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...