ET Original E10 Stahlfelge?

Diskutiere ET Original E10 Stahlfelge? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, welche ET die original E10 Stahlfelge mit 14" * 5,5 hat? Hab über die Suche 35 37 und 38 gefunden. Und im EPC find...

  1. #1 Hagbard23rd, 22.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche ET die original E10 Stahlfelge mit 14" * 5,5 hat? Hab über die Suche 35 37 und 38 gefunden. Und im EPC find ich die Felgen irgendwie nicht. Hier mal ein Bild, von der eingestanzten Nummer:

    [​IMG]
    Außer ein großes "R" steht sonst nichts auf der Felge.


    Grüße und danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans a., 22.10.2008
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine bescheidene Vermutung ist, dass das "K 2.6" wohl die Einpresstiefe sein muss.
    Grund: meine beiden E10 mit 165er Reifen haben/hatten alle dieses 14x51/2J TOPY und dem K 2.6 am Schluss in ihren Felgen eingestanzt. Die Zahl dazwischen war dagegen unterschiedlich (Herstelldatum?). Weiters bekam ich gebrauchte Winterkompletträder (175/65R14) von einem E10 Liftback, die hatten auch dieses K 2.6 am Schluss. Welche Einheit hinter dem 2.6 steckt, weiß ich nicht (Zoll bzw. Inch sinds nicht.).

    Im alten Fzg-Schein des Compact stand 165/70R14, 175/65R14,185/60R14 jeweils mit ET45 und 195/60R14 mit ET39. Wär mal interessant, ob andere E10-Fahrer mit 165,175 oder 185er Reifen auf original Stahl das K2.6 stehen haben. Wär fast ne Umfrage wert ?(

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 Hagbard23rd, 23.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Keiner? ?( ;(
     
  5. #4 Japanerfan, 24.10.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Also laut meinem Typenschein

    ..gibts für den 'Rolla E10 LIFTBACK 2 Felgentypen (österr. Zulassung):
    14x5,5J mit Einpresstiefe 45 mm, egal ob Stahl oder Alu, d.s. die TOPY GS und die INTRA HN;
    14x6 J H2 mit ET 39 mm, nur Alu, d.s. Ronal PZ406...
    Was wirklich auf der Felge steht, kann ich im Moment nicht sagen, weiß gar nicht ob ich originale habe. Sollte egal sein, sofern die obigen Daten passen, und dann noch 4er Lochkreis 100 mm und Nabenloch 54,1 mm
    Übrigens jeweils dazu erlaubt sind Reifen 165/70 R 14 81T, 175/65 R14 82H und 185/60 R14 82H.
    Gruß Japanerfan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ET Original E10 Stahlfelge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k 2.6 ist wieviel ET toyota

    ,
  2. toyota k 2.6 wieviel ET

    ,
  3. eInpresstiefe k 2.6

    ,
  4. 14x5 1/2j topy 2 23 93 k2.
Die Seite wird geladen...

ET Original E10 Stahlfelge? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...