ET für 18" T19 woher ?

Diskutiere ET für 18" T19 woher ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi wie bekomm ich raus, welche ET ich bei meinen felgen brauch? Original sind jetzt oben: 175/70 R14 Rauf kommt: 225/35 R18 wo...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    wie bekomm ich raus, welche ET ich bei meinen felgen brauch?

    Original sind jetzt oben:

    175/70 R14

    Rauf kommt:

    225/35 R18

    wo steht da, welche ET benötigt wird?

    Bestelle ziehmlich sicher bei Wheelmachine.de -> da steht bei Felgen lediglich:

    8J x 18H2

    und 5x100 muss ich dann so angeben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 24.03.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    was die eninpresstiefe ist(et) weisst du ja nehm ich an

    also bleibt der werrt bei 18" oder 1000000" immer gleich
    es sei denn du möchtest eine breitere spur.....

    der wert steht immer auf den felgen drauf
    such mal bei den alten normal steht sie unter oder hinter der restlichen bezeichnung
    kann aber auch einzeln stehen einfach suchen
     
  4. Matce

    Matce Guest

    hi

    hab auf den original stahlfelgen nichts gefunden... vor lauter rost und so lol

    mal schaun... sonst kauf ich 35 und wird schon passen :D
     
  5. #4 -=efco=-, 24.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Carina hat glaub ich original ET37 oder 38.

    Bei ET35 und 8 Zoll breiten Felgen würd ich aufpassen ob die vorne überhaupt noch drunter passen.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    ok... mit der 2%-Regelung passt 35...

    wg "drunterpassen":

    "WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" :D ;)
     
  7. #6 Christoph, 25.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wenn ich es jetzt richtig im Gedächtnis habe, waren die meissten Felgen, die ich für den T19 gefunden habe ET 37.
     
  8. #7 Christoph, 25.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab mal eben bei Postert reingeguckt. Die breiteren Felgen sind alle ET 35.
     
  9. Matce

    Matce Guest

    jo, dann is ET35 eh besser, da ich bißerl weiter nach aussen komme g
    8" vorn = knapp
     
  10. #9 AnotherT19Driver, 25.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Jup, mit ET 35 ists kein problem bei 8" felgen, sonst hätt ich ja kein gutachten für die T19 bei meinen felgen ;)

    ...bördeln muss man halt, aber das ist eh klar....in deinem fall, matce, so und so karosseriearbeiten ;) :D

    Mfg!
     
  11. Matce

    Matce Guest

    Bertl = Lebensretter.. endlich hab ichs FIX g

    genial!

    Karosseriearbeiten stimmen... mir ist vorgestern WIEDER einer reingefahren ... Opel und Rechtsregel .. mehr sag ich ned

    aber versicherung zahlt (schätzungsweise 2300Euronen ... Ende der Woche hab ichs schriftlich)

    irgendwie ;( aber irgendwie auch :tup ;)
     
  12. #11 AnotherT19Driver, 26.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Tja, immer gerne :D

    ...das mit dem unfall kommt ja eh zum passenden zeitpunkt ;) :D .....aber trotzdem schade um die rina ;(

    Mfg!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dragon Racing, 27.03.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ET35 is die standard.


    Mein ET is fur denn 8 x 17" -> 42
     
  15. #13 DuLiebeCarina, 27.03.2003
    DuLiebeCarina

    DuLiebeCarina Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre zwar nur 7,5 x 17" und 215/40
    hab aber auch ET 35
     
Thema:

ET für 18" T19 woher ?

Die Seite wird geladen...

ET für 18" T19 woher ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  3. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  5. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...