ET -einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von faton, 17.05.2007.

  1. faton

    faton Guest

    Hi leute!

    Ich fahre den celica T20 und möchte andere alus montieren die habe ich aber der ET ist 37 bei muss aber 45 sein .

    Was soll ich tun das die passen auf mein celica???

    VIELEN DANK IM VORAUS
    FATON
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Passen bestimmt, nur muß eventuell nachgearbeitet werden. Gibts da kein Gutachten zu den Felgen? :rolleyes:
     
  4. faton

    faton Guest

    hi!!
    WAS MUSS NACHGEARBEITET ICH HABE NICHT SO VIEL AHNUNG .


    danke
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0

    Deine Tastatur :D

    Da klemmt ne Taste :D


    Im Ernst: Warscheinlich müssen Kanten gebörtelt werden, oder die Radhäuser gezogen werden, damit die Reifen nicht schleifen :]
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hast du keine ABE oder ein Teilegutachten dazu? Falls nicht, schau mal bei diversen Shops vorbei oder besser direkt beim Hersteller. Da steht dann der mögliche Aufwand drin, was gemacht werden müßte.
    Hängt ja auch von den gefahrenen Reifendimensionen ab. ;)
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 19.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Richtig! ET37 ist aber meist noch relativ problemlos hin zu kriegen.
    Ist der Wagen tiefer?

    Wichtig ist aber, dass es ein Gutachten zu der Felge gibt, sonst kannst Du sie zwar drauf machen aber dann kommt das böse Erwachen beim TÜV!

    Ich denke Bördeln wäre das Maximale, was gemacht werden muss, Radhäuser ziehen echt net.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ET -einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

ET -einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

    Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  4. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  5. 17 Zoll Alufelgen mit LK 5x114,3 und ET 35 auf meinen Avensis?

    17 Zoll Alufelgen mit LK 5x114,3 und ET 35 auf meinen Avensis?: Hallo, ich bin hier neu. Kann mir jemand sagen ob ich Felgen folgende Felgen bei mir fahren kann? -17 Zoll Alufelgen mit LK 5x114,3 und ET 35 -...