ET 33 auf einen Starlet P8??

Diskutiere ET 33 auf einen Starlet P8?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, müsste mal schnell wissen, ob ich Alus mit einer ET von 33 auf dem P8 fahren darf bzw. kann. mfg und danke

  1. #1 driver.87, 05.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, müsste mal schnell wissen, ob ich Alus mit einer ET von 33 auf dem P8 fahren darf bzw. kann.

    mfg und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver.87, 05.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das keiner?
     
  4. #3 spiderpig, 05.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    welche maße?

    7 x 15
    6 x 15
    6,5 x 15
    6 x 14

    oder was??? und welche reifen??

    müssen die abgenommen werden oder gibts ne ABE?

    prinzipiell ist fast alles möglich, kommt auf die tagesform des prüfers (sofern nötig) an und ob du genügend freiraum geschaffen hast, sprich bördeln oder gar ziehen der radläufe...
     
  5. #4 driver.87, 05.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind 6Jx14, die Reifen sind 175/65 R14.
    Eine ABE gibts für die Felgen, allerdings nur für 185/50 R14 und 185/55 R14 Bereifung. Ich müsste die also per Einzelabnehme eintragen lassen.

    Bördeln oder Radläufe ziehen möchte auf keinen Fall, ist für mich viel zu teuer.
    Hab nur Sorge, dass die Felgen mit ET 33 irgendwo schleifen, an der Bremse zum Beispiel.
    Wenns noch Fragen gibt, schieß los.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ET 33 auf einen Starlet P8??

Die Seite wird geladen...

ET 33 auf einen Starlet P8?? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....