Essener Motorshow heute

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von TrAxX, 29.11.2011.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Spontan heute jemand vor Ort ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 29.11.2011
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ich war schon gestern da. Es war nichts los, man konnte bequem in 2 Stunden durch alle Hallen laufen und ich stand nicht mal im Stau.

4. #3 Der Krieger, 29.11.2011
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Wir sind morgen da!

cu Andy

5. #4 Der Krieger, 30.11.2011
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Schön wars,

am Stand des Hockenheimrings kann man eine Karte ausfüllen die dann an den Lieblingsrennfahrer geschickt wird,
    mal schauen ob Philip die Karte bekommen wird :-)

cu Andy

6. #5 darkzone14, 08.12.2011
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Schade, dass wieder nur deutsche Autos zu sehen waren, bis auf die eine Supra und einen Toyota in der Oldtimerausstellung.

Thema:

Essener Motorshow heute

Die Seite wird geladen...

Essener Motorshow heute - Ähnliche Themen

1. Welches Öl fürs Essen?

Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  4. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  5. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...