Essen-Motorshow 2002

Diskutiere Essen-Motorshow 2002 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Yuhuuuuuu!!! Am 2. Dezember geht es endlich wieder auf die Strecke Hameln --> Essen. Hat jemand vorschläge, was ich mir angucken sollte? Was...

  1. Smily

    Smily Guest

    Yuhuuuuuu!!!

    Am 2. Dezember geht es endlich wieder auf die Strecke Hameln --> Essen.

    Hat jemand vorschläge, was ich mir angucken sollte? Was ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen sollte?

    Evtl. auch einige Firmen (außer Postert, da will ich sowieso wieder hin), die etwas für den P8 im Programm haben?

    Bitte antwortet an meine e-mail-addy: sascha.friedrichs@t-online.de

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!

    <br />Gruß<br />Smily :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bilstein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #3 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da auch günstiger kaufen? Z.B. bei Remus etc.???
     
  5. Smily

    Smily Guest

    Normalerweise ist dort alles zu Messepreisen und dazu noch zu "nimm es gleich mit"-Preisen zu bekommen!

    Gruß<br /> :)
     
  6. #5 CoroMaks, 28.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre sehr gut, weil ich auf der Suche nach nem Spoirtauspuff für meinen E11 bin. Außerdem wären Frontschürze und Seitenschweller nicht schlecht *g<br />Danke für die Info!
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    na der stand von einem japantuner vieleicht??

    Alex
     
  8. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Bilstein ist empfehlenswert und auch H&R.<br />War gestern dort, hat spaß geamcht.

    Haamann war auch beeindruckend.

    Ansonten ist ein weißer Skyline zusehen und viele NSX´s. Toyota-Stand habe ich vermißt.

    Wiechers hat gut Angebote gemacht. Habe eine Domstrebe für MK IV für 120,-Eus anstatt 149,- bekommen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dort steht nur ein Corolla und ein MR2 auf dem Stand von MS Design. Mehr ist von TOYOTA nicht zu sehen.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Stimmt net. Da muss irgendwo ne ST165 WRC rumstehen...
     
Thema:

Essen-Motorshow 2002

Die Seite wird geladen...

Essen-Motorshow 2002 - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...