Essen-Motorshow 2002

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Smily, 23.11.2002.

1. Smily

Smily Guest

Yuhuuuuuu!!!

Am 2. Dezember geht es endlich wieder auf die Strecke Hameln --> Essen.

Hat jemand vorschläge, was ich mir angucken sollte? Was ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen sollte?

Evtl. auch einige Firmen (außer Postert, da will ich sowieso wieder hin), die etwas für den P8 im Programm haben?

Bitte antwortet an meine e-mail-addy: sascha.friedrichs@t-online.de

VIELEN DANK IM VORAUS!!!

<br />Gruß<br />Smily :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Bilstein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

4. #3 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Kann man da auch günstiger kaufen? Z.B. bei Remus etc.???

5. Smily

Smily Guest

Normalerweise ist dort alles zu Messepreisen und dazu noch zu "nimm es gleich mit"-Preisen zu bekommen!

Gruß<br /> :)

6. #5 CoroMaks, 28.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Das wäre sehr gut, weil ich auf der Suche nach nem Spoirtauspuff für meinen E11 bin. Außerdem wären Frontschürze und Seitenschweller nicht schlecht *g<br />Danke für die Info!

7. dbguru

dbguru Guest

na der stand von einem japantuner vieleicht??

Alex

8. EVO VI

EVO VI Mitglied

Bilstein ist empfehlenswert und auch H&R.<br />War gestern dort, hat spaß geamcht.

Haamann war auch beeindruckend.

Ansonten ist ein weißer Skyline zusehen und viele NSX´s. Toyota-Stand habe ich vermißt.

Wiechers hat gut Angebote gemacht. Habe eine Domstrebe für MK IV für 120,-Eus anstatt 149,- bekommen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Dort steht nur ein Corolla und ein MR2 auf dem Stand von MS Design. Mehr ist von TOYOTA nicht zu sehen.

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Stimmt net. Da muss irgendwo ne ST165 WRC rumstehen...

Thema:

Essen-Motorshow 2002

Die Seite wird geladen...

Essen-Motorshow 2002 - Ähnliche Themen

1. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  3. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  4. Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002

Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002: Moin zusammen, an dem Yaris Diesel von meiner Frau ist der Tank durchgerostet. Die Werkstatt will für einen neuen Tank mit EInbau 900,-€ haben....
  5. Welches Öl fürs Essen?

Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...