Essen Motor Show 2007

Diskutiere Essen Motor Show 2007 im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://www.carpron.com/multisite/v/Upload/importfan

  1. #1 importfan, 03.12.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 03.12.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    2008???
    Ich könnte schwören dass ich den schwarz/goldenen Mercedes dieses Jahr da gesehn hab:gruebel
     
  4. timber

    timber Guest

    am besten gefällt mir der alien :D
     
  5. #4 importfan, 03.12.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ach, wir haben noch 2007 ... stimmt :D
     
  6. #5 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Da sind schon n paar schicke dabei.
     
  7. #6 Authrion, 04.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hä...ich dachte das war n golf mit flügeltüren :D
     
  8. #7 Paseofreak, 04.12.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit meinen Chef ist nicht abzustreiten :D :D
     
  9. #8 schnubbbi, 04.12.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    klasse autos würde ich sagen!
    mit dem vergleich von alien und chef möchte ich anknüpfen!! :D
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bin auch am überlegen dahin zu fahren. Lohnt es sich den?

    Wenn ich mir die Fotos anschaue dann denke ich mir eher weniger.
     
  11. #10 Elephunk_, 04.12.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    find den audi tt voll geil! :]
     
  12. #11 Mister-Bu, 04.12.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @ scr|me: Also gelohnt hat es sich schon, aber ich war recht enttäuscht dass man da eigentlich kein einzigen Toyota gesehen hat ;(
     
  13. #12 importfan, 05.12.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was will Toyota denn da auch? Nen Auris oder Yaris ausstellen :D

    Selbst Opel hat mittlerweile eine attraktivere Modellpalette als Toyoda...

    Ich hab die da nicht vermisst.
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ganz meine Meinung. Die neuen Toyos will eh kein Mensch auf so ner Messe sehen. Übrigens war auch auf der letzten IAA in Frankfurt der Toyo Stand gähnend leer im Vergleich zur Konkurrenz. Wen wunderts? Mich nicht...
     
  15. #14 Authrion, 05.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bei lexus standen schon ein paar leute! :] :D

    toyota war schon recht leer
     
  16. #15 Bassdriver, 05.12.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wegen Toyota fährt da keiner hin.

    Ich fahr wegen VW, Audi, BMW, Mercedes, den Hupen... hähäm also wegen allen anderen hin :D :D 8)
     
  17. #16 Starletfever, 05.12.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    war gestern von der schule aus da! lohnen tut es sich nur wenn man eh nich weiß wohin mit zeit und geld!
    nächstes jahr werd ichs mir defenitiv schenken! wirklich neues hab ich nich gesehn ausser das dieses jahr ein par autos matt waren
     
  18. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    War heute auch da und bin froh, dass ich durch glück umsonst reingekommen bin. wirkliche neuheiten im vergleich zu 2006 hab ich net gesehen.
    und wer japanische autos sucht, wird sehr enttäuscht sein: kein einziger japanischer autobauer hat nen eigenen stand, hier und da sieht man mal nen evo oder nen 350Z...
    war meine 4. und mit sicherheit letzte motorshow... :(
     
  19. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eric Draven, 05.12.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich fahre da schon seid 2000 nicht mehr hin.....lohnt sich nicht wirklich...
     
  22. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    War auch da! War nicht so der Brüller. Sehr wenige jap. Autos was ich aber am schlimmsten fand das die meisten "Fahranfänger"(sehr junge Leute) massig geld für ein haufen billig tuning teile wie Gewindefahrwerke für 299€ oder irgendwelchen Audioschrott zu überteuerten Preisen gekauft haben. Habe den grössten Teil meiner Zeit bei Tein,Bilstein und KW verbracht war sehr interessant.
     
Thema:

Essen Motor Show 2007

Die Seite wird geladen...

Essen Motor Show 2007 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...