Espace Lippe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinakombi, 13.06.2003.

1. #1 Carinakombi, 13.06.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Hallöchen erstmal :] Habe da ne frage an euch erfahrenen Tuner :) Habe hier schon öfter gelesen das ihr die Lippe vom Espace verwendet :) Meine frage ist:Wieviel cm bringt mir das zum Boden ?( ?( und vielleicht hat jemand Bilder von einer Carina die dem Schon krass eingebaut hat :] Danke schon mal für die Antworten!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

Gigal Mitglied

Die Lippe hat um die 9 cm! hab leider nur eine Rolla also kein Bild von Rina1

mfg
    Gigal

4. #3 pyrolein, 13.06.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

unter ner Carina hat die meines Wissens nach keiner drunter - ich weis auch nicht ob die da so toll drunter passt.....

ich hab mal gelesen das die unter die Postert bzw Booster Front schön drunter passt, aber unter die Originale weis ich es nicht.....

5. #4 Corolla HB E9, 13.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus ich hatte ne kleine lippe vom megané drunter ... brachte net viel vielleicht 3 oder 4 cm aber passt was ich gestern so beim basteln gesehen habe auf
    Nissan
    Corolla E9
    Madzda

kannst super biegen ... ich hab jetzt ne neue drunter und werde meine jetzt verkaufen .. das ding hat neu 120 euro gekostet ...

gruss
    pepi

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Espace Lippe

Die Seite wird geladen...

Espace Lippe - Ähnliche Themen

1. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  2. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. Suche TA22 Kotflügel links und rechts sowie Frontblech/Lippe

Suche TA22 Kotflügel links und rechts sowie Frontblech/Lippe: Hallo liebes Forum, bin für einen Bekannten der seine TA22 wieder für die Saison fit machen möchte auf der Suche nach den oben genannten Teilen....