ESD Was machen???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 22.09.2006.

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 22.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir letzte Woche nen Sport ESD von Sebring für meinen E10 Compakt zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen, das in der beigelegten E-Genhemigung gar nicht die 75ps Version drinsteht. Sondern nur die 88 und die 114 ps Versionen aufgeführt sind. Was soll ich jetzt machen ?( Muss ich den per Einzelabnahme eintragen lassen? Kann ich den überhaupt dranlassen ohne das ich Probleme bekomme? Welche Möglichkeiten habe ich?
    Wär gut wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich ihn ja schon montiert habe und damit rumfahre :D

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 23.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    einzelabnahme,das klappt bestimmt,
     
  4. muc

    muc Guest

    Jo... das wird sicher kein großer Akt und dann bist du ganz legal unterwegs.
     
  5. #4 $Doggy$Dog$E10, 23.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also meint ihr das ich um die Einzelabnahme net drum herum komme? Ich hoffe das es da keine Probleme gibt. Aber eigentlich ist der ESD ja für mein Auto bestimmt, also müsste das ja passen :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD Was machen???

Die Seite wird geladen...

ESD Was machen??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas