esd versetzen (e10)

Diskutiere esd versetzen (e10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leuz... ich wollte im zuge einer neuen heckschürze gleich meinen neuen esd in die mitte versetzen lassen. nun meine frage, ob das relativ...

1. #1 Christooo, 20.03.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hallo leuz...

ich wollte im zuge einer neuen heckschürze gleich meinen neuen esd in die mitte versetzen lassen. nun meine frage, ob das relativ problemlos is, mit etwas hi und da schweißen??? denn mein neuer esd muss eh an das original rohr rangeschweißt werden und da kam mir eben die idee, den esd gleich zu versetzen! ich wäre euch für eure posts dankbar...

gruß christooo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 20.03.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Frag mal Beschde, der hat das schon gemacht bei seinem E10...

Thema:

esd versetzen (e10)

Die Seite wird geladen...

esd versetzen (e10) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...