Esd T19u

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kappe, 18.04.2006.

  1. Kappe

    Kappe Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    hab ne T19U und es sind schon vom werk aus h+r federn drinne, aber die karre ist noch 20cm überm boden, kann mir jemand sagen was das für federn sind? in dne papieren steht nur h+r rot, und ich wollte von ebay mir diese esd anlage holen

    http://cgi.ebay.de/SEBRING-Sportaus...ryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    passt die ohne weiteres?
    oder was brauche ich noch dazu? wenn ja, was genau und wo bekomm ich das? oder welchen ESD könnt ihr empfehlen? welcher hat nen guten sound? und wo bekomm ich den? :D
    danke im vorraus :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 18.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dein Link funktioniert nicht!

    H&R ab Werk?.. Bist du dir da sicher?.. Mir ist sowas nicht bekannt. Villeicht hatte der Vorbesitzer die einbauen lassen.

    Es gibt von H&R 30er und 40er Federn für n T19. Wenn du tiefer willst, guck dich mal bei Ventura um oder grief zum Gewinde von TRC-Tuning.

    ESD gibt es meiens Wissens nach nur von TTE, Remus, Sebring und so. Also alles eher dezente Anlagen, die aber trotzdem im warmen Zustand nett tönen. Ich find es angemessen für so ne Familienkutsche. Wenn du was richtig lautest haben willst musst du dir wohl was anfertigen lassen.

    Eine tiefere Optik ereichst du auch mit den zwei bzw. 3 erhältlichen Kits von Tunemasters oder Booster.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Guck mal drunter, ob die Federn überhaupt rot sind. Vielleicht sind die alten noch eingetragen, aber überhaupt nicht mehr verbaut. Die H&R sind zwar nicht brutal tief, aber schon deutlich sichtbar.
     
  5. #4 Royal-Flash, 18.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ... und spürbar.... Der Unterscheid zu dne Serienfedern ist gerad ebei kurzen stößen (Bordsteinkante) sehr gut spürbar.

    Die 40er Fedenr sind rot... die 30er glaub ich grün.
     
  6. Kappe

    Kappe Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also danke erstmal für die antworten :D
    nee die sind rot, und ja die sind vom werk aus schon drinne,
    mein vater hatte den als neuwagen gekauft und seitdem wurde nix drann gemacht,
    die esd von ebay war eine von sebring :D
     
  7. Kappe

    Kappe Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, ich nochmal :D
    welche sachen muss ich alle bestellen auf der hauptseite von sebring www.sebring.de um den ESD ohne probleme einfach anbauen zu können?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esd T19u

Die Seite wird geladen...

Esd T19u - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...