ESD modifizieren?!

Diskutiere ESD modifizieren?! im Motor Forum im Bereich Tuning; HI, würde gerne den ESD etwas modifizierren, auf alle Fälle sollen andere Endrohre ran! Kann man sinst noch was machen? Hat jemand das...

1. #1 HKap2000, 22.09.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI,

würde gerne den ESD etwas modifizierren, auf alle Fälle sollen andere Endrohre ran! Kann man sinst noch was machen?

Hat jemand das schonmal gemacht?!

BIlder, Infos, alles ist willkommen!!

Gruß
    Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: ESD modifizieren?!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Na Man kann noch Dämmwolle rauspuhlen. Oder so... :d

Thema:

ESD modifizieren?!

Die Seite wird geladen...

ESD modifizieren?! - Ähnliche Themen

1. Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?

Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?: Ich würde gern mein Steuergerät auslesen, das Ding heisst glaub ich ECU. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da rein komm und welche...
  2. ESD für Corolla TS

ESD für Corolla TS: Mein ESD von der Rolla verabschiedet sich langsam, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich hatte hier im Forum was gelesen, dass der vom 2.0...
  3. ESD für Corolla TS FL

ESD für Corolla TS FL: Da mein ESD sich langsam verabschiedet, suche ich einen intakten für den Corolla TS. Bitte einfach mal anbieten. Danke
  4. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden