ESD mit zuführrohr ca 50mm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DD-XT78, 18.03.2009.

  1. #1 DD-XT78, 18.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    gibt es von irgendeinem Toyta Modell nen ESD der ca ein rohr mit 50mm durchm. hat, also quasi wo die ganze anlage 50mm ca hat .. ?? meine das rohr was meißt über die hinterachse läuft.. DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 19.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    keiner ne idee.. grund ist für mein p8 ist n fächer im anmarsch 50mm anlage bauen wir selber, jedoch gibt es ja keinen sport esd. nun wäre es sinnlos den originalen drunter zu lassen und mir lieb wenn wenigstens ein esd drunter ist der auch 50mm durchlässt!!
     
  4. #3 Bezeckin, 19.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    beim t22 fehlt da glaube nicht viel, so wie ich dass in erinnerung habe. Kann ich morgen mal ausmessen, und dir dann schreiben.
     
  5. #4 DD-XT78, 20.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    s wäre spitze, dankeschön..
     
  6. #5 Bezeckin, 21.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der t22 hat nen 45mm rohr.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Warum nimmst du nicht nen Universalschalldämpfer ? Gibt es doch in runder und ovaler Bauform in diversen Anschluß- und Gehäuseabmessungen sowie mit und ohne Endrohr.

    mfg Eric
     
  9. #7 DD-XT78, 21.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    weil der sicher zu laut wäre und somit ne eintragung nötig....
     
Thema:

ESD mit zuführrohr ca 50mm

Die Seite wird geladen...

ESD mit zuführrohr ca 50mm - Ähnliche Themen

  1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel