ESD mit zuführrohr ca 50mm

Diskutiere ESD mit zuführrohr ca 50mm im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; gibt es von irgendeinem Toyta Modell nen ESD der ca ein rohr mit 50mm durchm. hat, also quasi wo die ganze anlage 50mm ca hat .. ?? meine das rohr...

  1. #1 DD-XT78, 18.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    gibt es von irgendeinem Toyta Modell nen ESD der ca ein rohr mit 50mm durchm. hat, also quasi wo die ganze anlage 50mm ca hat .. ?? meine das rohr was meißt über die hinterachse läuft.. DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 19.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    keiner ne idee.. grund ist für mein p8 ist n fächer im anmarsch 50mm anlage bauen wir selber, jedoch gibt es ja keinen sport esd. nun wäre es sinnlos den originalen drunter zu lassen und mir lieb wenn wenigstens ein esd drunter ist der auch 50mm durchlässt!!
     
  4. #3 Bezeckin, 19.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    beim t22 fehlt da glaube nicht viel, so wie ich dass in erinnerung habe. Kann ich morgen mal ausmessen, und dir dann schreiben.
     
  5. #4 DD-XT78, 20.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    s wäre spitze, dankeschön..
     
  6. #5 Bezeckin, 21.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    der t22 hat nen 45mm rohr.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Warum nimmst du nicht nen Universalschalldämpfer ? Gibt es doch in runder und ovaler Bauform in diversen Anschluß- und Gehäuseabmessungen sowie mit und ohne Endrohr.

    mfg Eric
     
  9. #7 DD-XT78, 21.03.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    weil der sicher zu laut wäre und somit ne eintragung nötig....
     
Thema:

ESD mit zuführrohr ca 50mm

Die Seite wird geladen...

ESD mit zuführrohr ca 50mm - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit

    Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit: Abzuholen im Raum Aachen, kein Versand. kann sie mit zu einem treffen am ring bringen, das ginge habe 2 Stk. je 100 Euro, 180 für beide. cu udo
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...