ESD mit Doppelrohr für Celica T18 GTi (z.B. Sebring)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spezi77, 05.01.2012.

  1. #1 spezi77, 05.01.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Mosche,

    hat jemand vllt einen gut erhaltenen endtopf - vorzugsweise aus edelstahl - zu viel?

    Falls ja, dann schreib mir bitte ne PN mit bild und preisvorstellung

    Bitte nur teile mit papieren und die auch eintragbar sind :D

    Preisregion: 150 - 300 €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 16.01.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    ^^

    Hat keiner was?

    Habe noch immer interesse an einem gebrauchten ESD - wie schon beschrieben - möglichst aus edelstahl, Sebring, Remus, oder vergleichbare nicht wegrostende materialqualität -- die soundqualität ist da eher sekundär.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    TTE Chris hat doch gerade Ausverkauf, meine da war was dabei!
     
  5. #4 spezi77, 16.01.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Dank dir, ich hake mal nach, glaube aber ESD für T18 Turbo gelesen zu haben..
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, sorry :(
     
  7. #6 celica_freak, 24.01.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Magnaflow

    guter Tipp:

    Magnaflow!

    Die sind extrem geil!!! :)

    Auf der Seite "SAW-Tuning" findest du welche....

    mfg andi
     
  8. #7 spezi77, 26.01.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke für den magnaflow tipp.. aber ich wollte eher was dezentes. Und es gibt gerüchte, dass der TÜV nicht mehr so gut auf die brülltüten zu sprechen ist. ?(

    Ich such übrigens noch immer einen guten ESD mit mind. 2 endrohren.
     
  9. #8 celica_freak, 29.01.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Räum deinen originalen aus.
    Dann hast was dezentes, legales^^

    Mfg andi
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    legal? illegaler geht ja wohl nicht ?(
     
  11. #10 spezi77, 29.01.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    He-he, netter tip, aber den originalen will ich nich ausräumen, soll ja alles im legalen bleiben. Außerdem gammelt der org. esd schon..

    Obwohl ich ursprünglich nicht nach magnaflow gesucht habe, liebäugel ich gerade mit diesem hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360424712590

    Da steht ja, dass der muffler universell ist. Von den maßen her sollte der ja unter die t18 passen.. hat auch ein 6 cm rohranschlussstück auf der abgaseingangsseite, wo man einfach anschweißen kann.

    Hat vllt jemand erfahrung mit diesem model?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 spezi77, 04.02.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Wie blöd ist das denn..? Sämtliche magnas mit doppelrohr sind nicht für die St182 freigegeben ?(

    Ich hätt gern z.b. dieses model genommen: Korpus 5"x 8" Doppel » Magnaflow 14830
    http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-14830

    Die abmessungen stimmen doch exakt mit den einzelrohr varianten überein.. aus welchem grund nur sind die doppelten nicht zulässig. Das finde ich total unverständlich ;(

    Und auf eine einzelabnahme nach §21 hab ich keine böcke.
     
  14. #12 Celica459, 06.02.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gabs nicht mal von Roar sowas in der Art?

    Ansonsten, Magnaflow is wirklich nur für Krach gedacht, nach 2-3 Jahren sehen die Teile ja schlimmer aus als mein 1. ESD an der Celi.

    Kein HKS? :D
     
Thema:

ESD mit Doppelrohr für Celica T18 GTi (z.B. Sebring)

Die Seite wird geladen...

ESD mit Doppelrohr für Celica T18 GTi (z.B. Sebring) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....