ESD Laser für E10

Diskutiere ESD Laser für E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Bei Ebay bietet jemand den ESD von Laser für alle E10 an und das für 179 Euro + 8 Euro Versand ist doch nicht schlecht oder. Vielleicht hol ich...

1. #1 DaHoefti, 19.03.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Bei Ebay bietet jemand den ESD von Laser für alle E10 an und das für 179 Euro + 8 Euro Versand ist doch nicht schlecht oder. Vielleicht hol ich mir den wenn denn kein andere sich schneller enschieden hat!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 22.03.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Bist du dir sicher, dass der auch für n Compact ist?
    Denn er kann nur für Compact oder Liftback, Limo und Combi sein...

4. #3 Deadshot, 22.03.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

jupp da solltest du dir sicher sein. würd den mal fragen. neu gibts ihn bei hier

5. #4 Bierinsel, 22.03.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Das ist der für die Limo der passt nicht beim E10 Compact.

Habe den auch drauf, hat einen fantastischen Klang, mit einem offenen Luftfilter hört er sich wirklich ziemlich laut an.

Und der Preis in dem Shop der oben angeführt ist, ist recht gut! :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD Laser für E10

Die Seite wird geladen...

ESD Laser für E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...