Esd Laser Auspuff Linkes Endrohr gesucht!!!

Diskutiere Esd Laser Auspuff Linkes Endrohr gesucht!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota Community Ich fahre einen Toyoty Celica T23 Bj. 2000. Das Auto hat einen ESD Laser Deeptone Ausbuff mit einem Endrohr. Da ich...

1. #1 Celicat23vvti, 05.02.2010
    Celicat23vvti

Celicat23vvti Grünschnabel

Hallo Toyota Community

Ich fahre einen Toyoty Celica T23 Bj. 2000. Das Auto hat einen ESD Laser Deeptone Ausbuff mit einem Endrohr. Da ich gelesen habe das Laser die Produktion der Auto Auspuffanlagen hat wollte ich hier mal nach fragen ob jemand einen Endrohrverteiler und das linke dazu gehörige Endrohr oder jemanden kennt der die Teile zur verkaufen hat! Hier das Datenblatt zum Auspuff! Ich suche das Teil 4,1,52 und 53!
    (http://www.laserexhausts.com/dotcon.../Car/TO_02_20071 CELICA_MM_9067990_2__rvs.pdf).

Würde mich auf gute Angebote freuen !

Danke im voraus
    MFG Daniel

2. Anzeige

Thema:

Esd Laser Auspuff Linkes Endrohr gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Esd Laser Auspuff Linkes Endrohr gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Laser ESD oder ähnliche schöne ESD für P9

Laser ESD oder ähnliche schöne ESD für P9: Wie im Titel suche ihc günstig einen Laser ESD oder ähnliche schöne ESD für meinen geliebten P9.
  2. Mein Versprechen halten... User wegen Laser ESD - ABE

Mein Versprechen halten... User wegen Laser ESD - ABE: Jemand von euch hat mich mal daraf angesprochen, ob ich ihm die ABE eines Endschalldämpfers einscannen und rüberschicken könnte. Ich versprach...
  3. Laser ESD Corolla Liftback e10

Laser ESD Corolla Liftback e10: Habe ganz vergessen, dass ich den doppelrohr Endschalldämpfer (2x89 rund) meines alten Liftbacks noch im Keller habe. Dieser hat einen ganz...
  4. Laser Deeptone ESD unter Heckschürzen e12 ?!?

Laser Deeptone ESD unter Heckschürzen e12 ?!?: Hi, Passt der Laser Deeptone ESD mit 2 endrohren an die Heckschürzen/ansätze des e12 ?! Oder gibt es da irgendwelche Probleme wie bei der Postert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden