ESD kaputt??!!

Diskutiere ESD kaputt??!! im Motor Forum im Bereich Technik; HI, wenn ich gas geben um schnell zu beschleunigen "flapst" es soundtechnisch aus dem ESD. denke ich zumindest, das es der ESD ist! Woran kann...

  1. #1 HKap2000, 27.04.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    wenn ich gas geben um schnell zu beschleunigen "flapst" es soundtechnisch aus dem ESD. denke ich zumindest, das es der ESD ist! Woran kann das liegen??
    Hat da jemand eine Theorie??

    Ich denke, das der ESD im A..... ist! Deshalb suche ich auch schon einen im Abschnitt "SUCHEN"! Also wenn jemand nocheinen hat, melden!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wie beim schalten?ist doch geil und sonst doch auch gut!lass es doch so!!!hast du original oder sport esd??
    ich würds so lassen!
     
  4. #3 HKap2000, 27.04.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Beim schalten ist es nciht, halt wenn ich vollgas gebe!!! Ist noch der Originale!! Klingt aber dennoch etwas merkwürdig!

    Muss auch im August zum TÜV und ich denke das der ESD halt weg muss!
     
  5. #4 ChappiDog, 27.04.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal einfach unters Auto geschaut ?(

    Hatte auch mal so was ähnliches, das war dann aber ein Riß im Mitteltopf vom Auspuff.
     
  6. #5 HKap2000, 27.04.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das es nur so ist! morgen werde ich mal drunter schauen, was ich so sehen konnte ist,, das an dem Rohr was in den ESD rein geht eine art Hitzeschutz oder so, da ist eine Schelle locker, da fehlt die Schraube! Aber ob es das ist,m ich weis nciht!! Mal sehen!
     
Thema:

ESD kaputt??!!

Die Seite wird geladen...

ESD kaputt??!! - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  4. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...