ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von adema87, 23.07.2013.

  1. #1 adema87, 23.07.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich hatte während des Hochwassers meinen ESD im Keller. Leider nicht nur den...Felgen, Stoßstange usw..
    Ich habe einen corolla e11 facelift. Der orginal ESD ist schon aus Edelstahl. Es kam schon gut Wasser raus, aber er ist immer noch nicht leer. Hat jemand Tipps, oder eine Explosionszeichnung. Kann ich irgendwo ein Loch bohren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.07.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde kein Loch bohren. Die einfachste Sache wäre doch ein montieren des Dämpfers und so lange mit dem fahren, bis das Wasser durch die Hitze verdampft.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das Ding an der Aufhängung anhängen und vom Abgasrohr her mit einer Heißluftpistole reinpusten. Das dürfte ordentlich qualmen...;)
     
  5. #4 zero2k3, 23.07.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Oder beim nächsten Grillen ins Feuer legen :rolleyes:
     
  6. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    oder in backofen legen das ding xD :D

    ich würde ihn aufhänge, dass so gut wie alles raus laufen kann, montieren und dann mal ordentlich autobahn fahren ^^ :P
     
  7. #6 adema87, 24.07.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich hab ihn ja einmal auf Zurohr und auf das Endrohr gestellt. Kommt nicht alles raus. Ich werde es mal mit einem Heißluftfön probieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus

Die Seite wird geladen...

ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel