ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus

Diskutiere ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich hatte während des Hochwassers meinen ESD im Keller. Leider nicht nur den...Felgen, Stoßstange usw.. Ich habe einen corolla e11 facelift....

  1. #1 adema87, 23.07.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich hatte während des Hochwassers meinen ESD im Keller. Leider nicht nur den...Felgen, Stoßstange usw..
    Ich habe einen corolla e11 facelift. Der orginal ESD ist schon aus Edelstahl. Es kam schon gut Wasser raus, aber er ist immer noch nicht leer. Hat jemand Tipps, oder eine Explosionszeichnung. Kann ich irgendwo ein Loch bohren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.07.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde kein Loch bohren. Die einfachste Sache wäre doch ein montieren des Dämpfers und so lange mit dem fahren, bis das Wasser durch die Hitze verdampft.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Das Ding an der Aufhängung anhängen und vom Abgasrohr her mit einer Heißluftpistole reinpusten. Das dürfte ordentlich qualmen...;)
     
  5. #4 zero2k3, 23.07.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Oder beim nächsten Grillen ins Feuer legen :rolleyes:
     
  6. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    oder in backofen legen das ding xD :D

    ich würde ihn aufhänge, dass so gut wie alles raus laufen kann, montieren und dann mal ordentlich autobahn fahren ^^ :P
     
  7. #6 adema87, 24.07.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich hab ihn ja einmal auf Zurohr und auf das Endrohr gestellt. Kommt nicht alles raus. Ich werde es mal mit einem Heißluftfön probieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus

Die Seite wird geladen...

ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...