ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!!

Diskutiere ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe mir vor ca. einer Woche für meine E10 einen ESD bei Postert bestellt. Endrohrvariante 2x90. Das war der einzigste ESD 2x90 den ich finden...

  1. #1 HS-EM 35, 09.08.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Habe mir vor ca. einer Woche für meine E10 einen ESD bei Postert bestellt. Endrohrvariante 2x90. Das war der einzigste ESD 2x90 den ich finden konnte. Ich war so froh doch noch den gesuchten ESD gefunden zu haben.

    Dann heute miitag ist das schlimmste passiert was passieren konnte!!!

    Poster hat mir eine E-Mail geschickt.<br />Man teilte mir mit das der ESD 2x90 nicht mehr vertrieben wird. So´ne Scheiße X(

    Was soll ich denn jetzt machen.

    Kann mir vielleicht von euch jemand helfen.<br />Kennt vielleicht jemand einen anderen Hersteller der einen ESD 2x90 anbietet.<br />Oder hat vielleicht jemand noch einen solchen ESD den er nicht mehr brauch ;) .

    <br />Bitte helft mir!!!!

    Mfg CorollaTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak

    Jak Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt es keinen Hersteller der 2*90 anbietet. Es gibt hier jedoch jemand der macht hier ESD, frag mal Dr.Corolla.
     
  4. #3 ToYoTTi, 10.08.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sebring hat auch nen ESD mit 2 Endrohren - nicht 2x90 aber 2x81x65 (den hab ich :D :D )
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe einen von Laser(firma Jama) drunter.<br />2x90<br />Der Hammer<br />E 10 SI bj.94
     
  6. #5 Torsten 75, 11.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Die etwas teurere Variante wäre: lass dir einen bauen. Ich hab einen von Elbe-Metall drunter mit 2x90 mm Rohr. :)
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst dir auch einen von Laser nehmen! Der hat zwar nur 2x86 Endrohr, aber Du darfst ja was dran schweißen lassen !!! Der Sound vom Laser ist laut vielen Meinungen sehr gut !!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...