ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HS-EM 35, 09.08.2002.

1. #1 HS-EM 35, 09.08.2002
    HS-EM 35

HS-EM 35 Guest

Habe mir vor ca. einer Woche für meine E10 einen ESD bei Postert bestellt. Endrohrvariante 2x90. Das war der einzigste ESD 2x90 den ich finden konnte. Ich war so froh doch noch den gesuchten ESD gefunden zu haben.

Dann heute miitag ist das schlimmste passiert was passieren konnte!!!

Poster hat mir eine E-Mail geschickt.<br />Man teilte mir mit das der ESD 2x90 nicht mehr vertrieben wird. So´ne Scheiße X(

Was soll ich denn jetzt machen.

Kann mir vielleicht von euch jemand helfen.<br />Kennt vielleicht jemand einen anderen Hersteller der einen ESD 2x90 anbietet.<br />Oder hat vielleicht jemand noch einen solchen ESD den er nicht mehr brauch ;) .

<br />Bitte helft mir!!!!

Mfg CorollaTurbo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak

Jak Mitglied

Soweit ich weiß gibt es keinen Hersteller der 2*90 anbietet. Es gibt hier jedoch jemand der macht hier ESD, frag mal Dr.Corolla.

4. #3 ToYoTTi, 10.08.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Sebring hat auch nen ESD mit 2 Endrohren - nicht 2x90 aber 2x81x65 (den hab ich :D :D )

5. Gast

Gast Guest

Ich habe einen von Laser(firma Jama) drunter.<br />2x90<br />Der Hammer<br />E 10 SI bj.94

6. #5 Torsten 75, 11.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Die etwas teurere Variante wäre: lass dir einen bauen. Ich hab einen von Elbe-Metall drunter mit 2x90 mm Rohr. :)

7. djmnm

djmnm Mitglied

Du kannst dir auch einen von Laser nehmen! Der hat zwar nur 2x86 Endrohr, aber Du darfst ja was dran schweißen lassen !!! Der Sound vom Laser ist laut vielen Meinungen sehr gut !!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...