ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!!

Diskutiere ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe mir vor ca. einer Woche für meine E10 einen ESD bei Postert bestellt. Endrohrvariante 2x90. Das war der einzigste ESD 2x90 den ich finden...

  1. #1 HS-EM 35, 09.08.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Habe mir vor ca. einer Woche für meine E10 einen ESD bei Postert bestellt. Endrohrvariante 2x90. Das war der einzigste ESD 2x90 den ich finden konnte. Ich war so froh doch noch den gesuchten ESD gefunden zu haben.

    Dann heute miitag ist das schlimmste passiert was passieren konnte!!!

    Poster hat mir eine E-Mail geschickt.<br />Man teilte mir mit das der ESD 2x90 nicht mehr vertrieben wird. So´ne Scheiße X(

    Was soll ich denn jetzt machen.

    Kann mir vielleicht von euch jemand helfen.<br />Kennt vielleicht jemand einen anderen Hersteller der einen ESD 2x90 anbietet.<br />Oder hat vielleicht jemand noch einen solchen ESD den er nicht mehr brauch ;) .

    <br />Bitte helft mir!!!!

    Mfg CorollaTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak

    Jak Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt es keinen Hersteller der 2*90 anbietet. Es gibt hier jedoch jemand der macht hier ESD, frag mal Dr.Corolla.
     
  4. #3 ToYoTTi, 10.08.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sebring hat auch nen ESD mit 2 Endrohren - nicht 2x90 aber 2x81x65 (den hab ich :D :D )
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe einen von Laser(firma Jama) drunter.<br />2x90<br />Der Hammer<br />E 10 SI bj.94
     
  6. #5 Torsten 75, 11.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Die etwas teurere Variante wäre: lass dir einen bauen. Ich hab einen von Elbe-Metall drunter mit 2x90 mm Rohr. :)
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst dir auch einen von Laser nehmen! Der hat zwar nur 2x86 Endrohr, aber Du darfst ja was dran schweißen lassen !!! Der Sound vom Laser ist laut vielen Meinungen sehr gut !!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

ESD gesucht, brauche eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...