ESD für Yaris 1.0

Diskutiere ESD für Yaris 1.0 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Nabend! Trotz des Risikos, das dieses Thema schon behandelt wurde, hier meine Frage: welchen ESD für nen 1 Liter Yaris könnt ihr Preis -...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nabend!
    Trotz des Risikos, das dieses Thema schon behandelt wurde, hier meine Frage:
    welchen ESD für nen 1 Liter Yaris könnt ihr Preis - Leistungstechnisch empfehlen?
    Ist für den Yaris meiner Freundin! Wäre für Vorschläge sehr dankbar! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 18.03.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit mein TS gute erfahrung mit einen von TTE

    Peter
     
  4. #3 Speedsta, 18.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der sauron hat den von remus dran - klingt eigentlich ganz ok :]
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Jo dem is nix mehr hinzuzufügen.
    Ich find den auch ganz ok, kommt mit ABE und nach guten 15-20tkm klingt der auch passabel.
     
  6. #5 Holland Yaris, 18.03.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das gute an TTE esd ist das man NIX andern musse an orginal rohr und zu not den originalen esd wieder so drunter machen kan

    Und das ist bei andere fabrikaten schon mal anders, da musse man am orginal rohr ein stuck abzahgen um den esd dran zu bekommen

    Peter
     
  7. #6 Speedsta, 18.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich glaub kaum dass bei fahrzeugspezifischen esds etwas abgesägt werden muss :whatever
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    *looool* nö da muss nix gesägt werden :D

    wär ja noch schöner, is ja ein Remus und kein Ofenrohr *GG*
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Doch, auch bei einigen fahrzeugspezifischen ESD´s muß man Änderungen am Mittelrohr machen. Bei sämtlichen Carina E muß man z.B. den Auspuff durchsägen um nen anderen ESD zu montieren.

    mfg Eric
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Doch is so.... aber nicht bei allen. Habe vor ner Woche meinen Booster Doppel ESD bekommen und der passt auch nicht... obwohl er für den Yaris ist ;) Da ist das Verbindungsrohr zwischen ESD und Mittelrohr zu lang und muss entsprechend abgesägt werden ;)

    Soviel zum Thema fahrzeugspezifisch :D Kann aber auch ne Ausnahme bei Booster sein... wer weiss.
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Eric

    Muss ich nun das Verbindungsrohr oder das Mittelrohr kürzen?? Passt das dann noch?

    Oh jee... das Mittelrohr ab Krümmer bis ESD inkl. KAT ist bei mir letzte Woche komplett neu reingekommen.... das tut dann richtig weh, wenn man ein 800€ Teil zersägen muss ;(
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Es kann sein, daß du das Mittelrohr kürzen mußt. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, hab noch nie an nem Yaris was am Auspuff gemacht.

    mfg Eric
     
  13. #12 Speedsta, 18.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    krass hätte ich jetzt nich gedacht.

    oli wieso mussteste das wechseln? wie hast das wieder kaputt gebracht? und warum keine garantie?
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch nicht gesagt dass es keine Garantie gab.... der KAT war hinüber. Zuerst hat man mir beide Lambda Sonden gewechselt, das wars dann nicht, dann konnt es nur der KAT sein ;) Ging wie gesagt auf Garantie.... das muss ich noch voll ausnutzen solang ich noch Garantie hab. Hab jetzt 94.000km da wirds langsam knapp :D

    Frag mich nicht warum der KAT durch ich :rolleyes: :rolleyes: tjaaa ich wüsste vielleicht warum aber ich will das hier nicht zuu laut sagen :D
     
  15. #14 Speedsta, 18.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tja bei mir isser später gekommen - wahrscheinlich von den heizerausflügen nach deutschland :D

    kannsts mir auch leise pmn :D
     
  16. #15 Holland Yaris, 18.03.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Den Yaris hat am ESD und anslussrihr so eine anslussflansche ( oder wie heist das auf Deutsch ) und der muste ab weil die meiste andere ESD nur ein drubersteck rohr haben
    Ich wies nicht genau wie das in Deutsch heist
    Aber denke schon das ihr wist was ich meine

    Peter
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Jo das heisst schon Flansch ;)

    Also dann Mittelrohr mit Flansch absägen?? Ohhh jee das tut weh..... ich hoff ich versau das nicht.... sonst hab ich n problem
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielen Dank erst mal für die Tipps. Aber wie sieht es Preis-Leistungstechnisch aus? Was könnt ihr da empfehlen?
     
  19. #18 Speedsta, 19.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich bleib immernoch beim remus :whatever

    wiede ja gehört hast passt der auch gleich ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0

    Der passt wunderbar brauchste kein Flex oder sonst was... kostet 243,80 kann natürlich sein daß der mittlerweile Teurer geworden ist *GG*
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Man, man, das sind ja ungeheuerliche Preise für nen Yaris! :rolleyes:
     
Thema:

ESD für Yaris 1.0

Die Seite wird geladen...

ESD für Yaris 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...