ESD für T18... laut soll er sein :D

Diskutiere ESD für T18... laut soll er sein :D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen ESD passend für den original MSD Flansch, damit ein Umbau wieder möglich ist. Rein zum Spass... Papiere/TÜV egal... Wer was hat,...

  1. #1 TTE-chr1s, 21.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Suche einen ESD passend für den original MSD Flansch, damit ein Umbau wieder möglich ist.
    Rein zum Spass... Papiere/TÜV egal...

    Wer was hat, melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Laut? Kannste meine haben :D Bisher keinen gefunden, der das Ding einträgt...

    [​IMG]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 21.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Preis?
     
  5. #4 TTE-chr1s, 21.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Der Posteingang von CHRIS ist voll. CHRIS kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
     
  6. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Willste den Blitz wieder haben? Laut isser. ;-)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab mal geleert. Irgendwie sind da wieder total alte Nachrichten aus 2004 aufgetaucht, die ich eigentlich längst gelöscht hatte

    ?(
     
  8. #7 TTE-chr1s, 21.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Suche immer noch, brauche "nur" einen ESD
     
  9. #8 _hoschi_, 21.06.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich hab ne alte HKS 3" mit ner angeschweissten 3" Brülltüte von ebay über. die Hängt unter der 205 und hinten recht weit raus. am WE will ich die Siltent HiPower montieren, wenn das klappt kannst Du den Dämpfer haben. Wenn ich morgen dran denke mach ich Fotos.
     
  10. #9 TTE-chr1s, 22.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gut, ich warte :D
     
  11. #10 TTE-chr1s, 24.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    *wart*
     
  12. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
  13. #12 _hoschi_, 24.06.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich muss den Ausbau leider verschieben weils ohne Bühne nicht gescheit geht. Kann morgen Fotos von unten drunter machen.
     
  14. #13 TTE-chr1s, 05.07.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    *wart* :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 _hoschi_, 24.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Zwischenrohr zwischen MSD und ESD - kleines Loch zu sehen, sonst in Ordnung:

    [​IMG]

    MSD - auf der anderen Seite sind leichte Rostlöcher - insgesamt aber nicht so schlechter Zustand:

    [​IMG]

    ESD (ebay ding am Rohr von der HKS angeschweißt. Alles paletti damit:

    [​IMG]

    Am Mittelrohr und MSD sind Schilder mit Nummern angepunktet (originale von HKS).

    Bessere Fotos warn leider nicht drin, hatten heute nen Todesfall in der Familie.
     
  17. #15 _hoschi_, 03.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wie is das? Keiner?

    Wenn am Samstag der Schrotti kommt fliegt sie weg! Ich muss aus der Scheune raus...
     
Thema:

ESD für T18... laut soll er sein :D

Die Seite wird geladen...

ESD für T18... laut soll er sein :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg