ESD Für E11 liftback

Diskutiere ESD Für E11 liftback im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi suche einen Endschalldämpfer für meinen G6 sollte nicht zu teuer sein aber trotdem nen guten Sound haben. Meiner ist noch Eigenbau aber das...

1. #1 Thomas G6, 10.05.2007
    Thomas G6

Thomas G6 Guest

Hi suche einen Endschalldämpfer für meinen G6 sollte nicht zu teuer sein aber trotdem nen guten Sound haben. Meiner ist noch Eigenbau aber das gefällt den "netten Leuten in grün" nicht ganz so gut. Wer kann mir da vielleicht mit nem Link Weiterhelfen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

ThePit Mitglied

Ich hab bald nen Sebring übrig.
    Der is bei Sebring mit 364€ ohne Versand angegeben.
    Würd ich dir für 200 geben kann aber noch so 2-3 wochen dauern.
    EG-genehmigung is dabei ca. 20000 runter und 1 1/2 jahre alt

Sebring Shop

Der Sound is eher Kernig als Brummig.... keine ahnung ob dir das nun besser gefällt.

Bei interresse PN an mich

Thema:

ESD Für E11 liftback

Die Seite wird geladen...

ESD Für E11 liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...