ESD für Corolla TS

Diskutiere ESD für Corolla TS im Motor Forum im Bereich Technik; Mein ESD von der Rolla verabschiedet sich langsam, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich hatte hier im Forum was gelesen, dass der vom 2.0...

1. #1 grafkoks, 03.07.2018
    grafkoks

grafkoks Mitglied

Mein ESD von der Rolla verabschiedet sich langsam, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.
    Ich hatte hier im Forum was gelesen, dass der vom 2.0 Diesel auch passen würde, kann das jemand bestätigen bzw. wiederlegen?
    Wenn der vom Diesel passt, ist es dann egal von welcher Ausbaustufe?
    Einen originalen TS ESD möchte ich im übrigen aus Preisgründen (500€) nicht verbauen, da ich das Auto nicht mehr ewig fahren werde.

2. Anzeige

Schau mal hier: ESD für Corolla TS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD für Corolla TS

Die Seite wird geladen...

ESD für Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  2. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  3. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  4. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  5. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden