ESD für Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stefan2k, 18.09.2002.

1. #1 Stefan2k, 18.09.2002
    Stefan2k

Stefan2k Guest

Hi Community,

ich habe schon in zich Katalogen geschaut, jedoch habe ich nie nen passenden ESD für meinen Corolla E9 1,3 gefunden.

Habt ihr vielleicht websites von herstellern solcher esd für den e9 (am besten mit online bestellformular) ?

greetz

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 18.09.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  4. #3 Stefan2k, 18.09.2002
    Stefan2k

Stefan2k Guest

ich hatte eigentlich daran gedacht weniger als 300 € zu bezahlen ;)

5. #4 Mobylette, 18.09.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  6. #5 Christian E9, 20.09.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hey schau mal hier ist einer von sebring hat abe dabei und kostet 259 € musst unter sportsound gehen und dann sebring anklicken und dann seite 8

www.duw.de/shop2002/

7. #6 Corolla HB E9, 20.09.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Guck mal hier<br />Preis zwischen 200 und 300 Euro.<br />Sonderanfertigung also das gleiche nur mit Doppelrohr ca. 500 Euro.

8. #7 EeK ThE CaT, 21.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ich frag mich wieso zwischen ESD fürn xli und ESD fürn SI bei manchen anbeitern 50€ und mehr liegen ?(

9. #8 DJBlade, 21.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nehmt keinen Sebring. hatte ich auch drauf.<br />Sieht zwar gut aus, Klingt aber nicht wie ein Sportauspuff.

Ich habe eine komplette Supersprint Auspuffanlage drunter, da gehts schon ab. Mehr Leistung ab Kat weg natürlich auch!

Blitz, Motec, oder HKS währen gute Alternativen, aber übersteigen den Preis dann.

10. #9 Corolla HB E9, 22.09.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

@ Michi:<br />Bin nicht ganz mit deiner Meinung einverstanden. Ein Freund hat auch einen E9 Si und einen Sebring drauf. Verdammt geiler Sound beim Gas geben. Also den Sebring den mein Freund drauf hat kann ich nur empfehlen.

11. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    So wie ich das sehe sind die alle nur für den Hatchback oder den Compact (außer bei http://www.sehan-tuning.de/Fox/html/body_toyota.html da steht nix da) , aber wie sieht es denn mit einem 1.3 Liftback aus ?<br />Weil ich habe das selbe Problem , ich finde keine . Bei Ebay gabs mal eine für den 1.6er Liftback mit Gutachten , als ich den Verkäufer gefragt habe , meinte dieser sie würde nicht am 1.3er passen und im Gutachten steht auch nur 1.6 drin .<br />Bei Sebring , Remus , ... habe ich auch nix gefunden .

12. Gast

Gast Guest

13. Gast

Gast Guest

Hallo Toyo-Freunde,

das mit der anderen mail tut mir leid.<br />Zu schnell auf den Knopf gedrückt.

Das Problem ist nur bei dem Sebring-Endtopf da er einen nicht so tollen Durchlaß hat kann man einen Endtopf bek. der an einem Auto gut klingt an dem anderen wieder nicht.Dies hängt mit dem Rest der Auspuffanlge zusammen.<br />Z.b Was habt ihr für einen Mittelschalldämpfer?<br />Original Toyota: Leise aber einen zu geringen Durchlaß.Ihr müßt einen Zubehör MSD montieren oder den topf am MSD rausschneiden.<br />Außerdem nicht zu vergessen es gibt einen von Sebring für den 1.3 u 1.6l.

Wenn ihr einen Auspuff für einen E9 SI GTI usw.<br />wollt mit einem guten Klang dann müßt ihr zu einnen Janspeed-Auspuff greifen.<br />Habe ihn aus England bezogen.<br />Dieser Auspuff war auf einen Gt-i, SI und einem E9 1.3 liter Corolla montiert.<br />Bei dem 1.3 wahr der Original-Kat vorhanden,der Klang war sehr dumpf im Leerlauf sowie bei Last.<br />Eins kann ich euch sagen der1.3lCorolla hörte sich besser an wie ein 2.0Celica mit Remus(TTE) Auspuff.<br />Es gibt auch weiter Auspuffanlagen aus England für Toyota´s...

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 EeK ThE CaT, 26.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

aber ohne tüv, richtig? meinst wohl scorpion oder so.?

16. Gast

Gast Guest

JA ohne Tüv, ist ein Auspuff von Janspeed<br />dort gibt es auch für andere Toyotas-Auspufanlagen.<br />Fächerkrümmer usw.<br />Bez. Tüv:<br />Vor dem Tüv Original-Auspuff dran, nach dem Tüv<br />Sportauspuff wieder dran.

Thema:

ESD für Corolla E9

Die Seite wird geladen...

ESD für Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...