ESD für corolla e11

Diskutiere ESD für corolla e11 im Motor Forum im Bereich Tuning; gruß an alle hat jemand diesen esd: Postert Auspuffanlage 1x90mm gerade oder Supersprint NSD 120x80 für Corolla E11. wie ist das mit dem einbau,...

  1. #1 gast666, 20.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    gruß an alle

    hat jemand diesen esd: Postert Auspuffanlage 1x90mm gerade oder Supersprint NSD 120x80 für Corolla E11. wie ist das mit dem einbau, eintragen etc und ob die an e11 compact Facelift mit 77kw überhaupt passen, ABE dabei? was haltet ihr davon? eure meinungen und bilder sind erwünscht. DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 21.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    kennt keiner?!?
     
  4. #3 gast666, 22.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hilfe ;( hab keine ahnung, möchte aber...
     
  5. #4 Karsten, 22.08.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Der Supersprint ist mit ABE, aber nicht für VVTi Motoren, vom Klang her der wohl noch "beste" von denen mit ABE.

    Postert ist nur Remus oser sebring, die neueren von ATJ, sollte es wonaders günstiger geben. Klang, kannste vergessen, meine Meinung, wobei mir der Supersprint auch zu leise ist.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Postert hatte ein Kumpel dran, war schon dran, als er ihn kaufte. Klang war okay für ihn - ich hab ihn nur wenig gehört und kann da auch nichts einschätzen. Jedenfalls war er total zerfleddert, also schonmal ein Indiz, dass er nicht seeehr lange hält. Corolla ist von ´99, wann er drankam weiss ich halt nicht...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 STEFANIE, 29.08.2006
    STEFANIE

    STEFANIE Guest

    wie wärs mit nem ROAR-ESD.
    passt wie angeboren und hat einen super sound beim fahren.
    Mit EG Genehmigung.
    Kannst dir auch das Endrohr aussuchen.

    Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich dir Bilder bzw Sounfiles schicken kann.
     
  9. #7 gast666, 29.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @ STEFANIE
    wäre net schlecht :]
     
Thema:

ESD für corolla e11

Die Seite wird geladen...

ESD für corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...