ESD für corolla e11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gast666, 20.08.2006.

  1. #1 gast666, 20.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    gruß an alle

    hat jemand diesen esd: Postert Auspuffanlage 1x90mm gerade oder Supersprint NSD 120x80 für Corolla E11. wie ist das mit dem einbau, eintragen etc und ob die an e11 compact Facelift mit 77kw überhaupt passen, ABE dabei? was haltet ihr davon? eure meinungen und bilder sind erwünscht. DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 21.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    kennt keiner?!?
     
  4. #3 gast666, 22.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hilfe ;( hab keine ahnung, möchte aber...
     
  5. #4 Karsten, 22.08.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Der Supersprint ist mit ABE, aber nicht für VVTi Motoren, vom Klang her der wohl noch "beste" von denen mit ABE.

    Postert ist nur Remus oser sebring, die neueren von ATJ, sollte es wonaders günstiger geben. Klang, kannste vergessen, meine Meinung, wobei mir der Supersprint auch zu leise ist.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Postert hatte ein Kumpel dran, war schon dran, als er ihn kaufte. Klang war okay für ihn - ich hab ihn nur wenig gehört und kann da auch nichts einschätzen. Jedenfalls war er total zerfleddert, also schonmal ein Indiz, dass er nicht seeehr lange hält. Corolla ist von ´99, wann er drankam weiss ich halt nicht...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 STEFANIE, 29.08.2006
    STEFANIE

    STEFANIE Guest

    wie wärs mit nem ROAR-ESD.
    passt wie angeboren und hat einen super sound beim fahren.
    Mit EG Genehmigung.
    Kannst dir auch das Endrohr aussuchen.

    Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich dir Bilder bzw Sounfiles schicken kann.
     
  9. #7 gast666, 29.08.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @ STEFANIE
    wäre net schlecht :]
     
Thema:

ESD für corolla e11

Die Seite wird geladen...

ESD für corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...