ESD für CELICA

Diskutiere ESD für CELICA im Motor Forum im Bereich Tuning; Bin auf der suche nach nem Sport ESD. Sollte nen guten Sound bringen aber wenn möglich mit Tüv. Was könnt ihr mir empfehlen ?! MfG,...

  1. #1 _CeLiCA_, 23.04.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Bin auf der suche nach nem Sport ESD.

    Sollte nen guten Sound bringen aber wenn möglich mit Tüv.

    Was könnt ihr mir empfehlen ?!




    MfG,
    _CeLiCA_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepptheripper, 24.04.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    ich persöhnlich hab einen laser ESD drauf mit 2*120mm ..

    vom sound bin ich absolut begeistert.. hab zwar noch keinen sportluftfilter aber gibt trotzdem schon einiges her..

    [​IMG]

    [​IMG]

    (ich hoffe yahoo funktioniert ausnahmsweise)
     
  4. #3 Corolla HB E9, 24.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus ...

    naja sport esd - wie siehts aus mit remus oder sebring - so viel ich weiß haben die sachen ja alle tüv aber sollen nicht das beste sein was man so hört ...

    @sebastian:
    yahoo funzt ausnahmsweise wieder mal net *g*

    gruss
    pepi
     
  5. #4 _CeLiCA_, 24.04.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Sebring & Remus hab i scho gschaut, aber naja, weißt eh No Sound :D
     
  6. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Remus auf meiner T20 und fahre ihn seit ca. 10 000 km. Wenn er warm ist hat er schon einen schönen dumpfen Klang - aber es gibt lautere glaube ich.
     
  7. #6 Blown Supra, 24.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Sebring & Remus sind für die Golf proleten u. leute die sich kein wirkliches exhaust setup leisten wollen oder können...

    es gibt einen unterschied zwischen sportlich lautem klang und einfach nur "Fart Can" ricer sound, dass es einem die scheiben aus dem auto prellt ...

    kauf die einen japanischen auspuff für dein japanisches Auto :D

    schade dass du keinen turbo hast ... ich sag nur NüR Spec ... gibt mir 23ps ohne was am auto zu ändern :D

    [​IMG]

     
  8. #7 sepptheripper, 24.04.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    wenn die fotos nicht gehen versuch ichs halt mit einem link

    LINK
     
  9. #8 PsychoCelica 67, 24.04.2003
    PsychoCelica 67

    PsychoCelica 67 Guest

    Suche auch für meine Celica T18C ein ESD, find aber auch nix (leider).

    Kennt keiner eine Noname Marke oder einen Billigeren und besseren als Remus und Sebring?
     
  10. #9 Corolla HB E9, 24.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wieso noname wenn dann gleich was gescheites !!!

    gruss
    pepi
     
  11. #10 sepptheripper, 24.04.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    pepi hat recht ;)
     
  12. #11 devilocelica, 24.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Oder den hier, der zum Glück bei mir drunter ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 _CeLiCA_, 25.04.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Und wo find ich den ? Gibts sicher nix für die T20 :-(
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 _CeLiCA_, 25.04.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Es kann doch net sein das es für die T20 keinen ESD außer von Remus gibt ?
     
  16. #14 Kin-Geri, 25.04.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Ich hab auf meinen T 20 einen Doppel-ESD von TTE drauf (rechteckiger Look). Aber ob es den noch gibt, keine Ahnung.

    Jedenfalls ist der Sound gut (je mehr Kilometer desto besser) und klingt schön brabbelnd tief.
    Und ab 120 auf der Autobahn kannst Du das Radio vergessen... 8)
     
Thema:

ESD für CELICA

Die Seite wird geladen...

ESD für CELICA - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]